HOME
Seit mehr als drei Wochen in einem türkischen Gefängnis: Ende Februar wurde der deutschtürkische Reporter Deniz Yücel (Die Welt) in Untersuchungshaft genommen.

Beitrag vom 22.03.2017

Schwester von Deniz Yücel spricht bei stern TV: "Er ist immer noch stark"

"Es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Er ist immer noch stark." Auf diese Nachricht über "Welt"-Reporter Deniz Yücel haben viele gewartet. Nun durfte seine Schwester - Ilkay Yücel - ihn im türkischen Gefängnis besuchen - und hat danach mit stern TV über das Treffen mit ihrem Bruder gesprochen.

Derya Sahin aus Krefeld besitzt die doppelte Staatsbürgerschaft, sagt aber klar: "Ich bin Deutsche." Ihrer Meinung nach sollte man sich für ein Land entscheiden.

Türken in Deutschland

Was bringt die doppelte Staatsbürgerschaft für Deutschtürken?

Derya Sahin aus Krefeld besitzt die doppelte Staatsbürgerschaft, sagt aber klar: "Ich bin Deutsche." Ihrer Meinung nach sollte man sich für ein Land entscheiden.

Beitrag vom 22.03.2017

Was bringt die doppelte Staatsbürgerschaft für Deutschtürken?

Die sechsjährige Jolisa möchte ihre Puppe nicht hergeben - auch wenn ihre "Cayla" offiziell aus technischen Gründen verboten wurde.

Ausspioniert im Kinderzimmer

Mit diesen Spielzeugen können Hacker Kinder manipulieren

Beitrag vom 22.03.2017

Das denken Türkinnen mit deutschem Pass über die Erdogan-Politik

Viele türkischstämmige Menschen in Deutschland besitzen die doppelte Staatsbürgerschaft - und damit sowohl einen deutschen, als auch einen türkischen Pass.
Fragen & Antworten

Deutscher und türkischer Pass

Das sollten Sie über die doppelte Staatsbürgerschaft wissen

stern TV-Umfrage

Ihre Meinung zur türkischen Politik

Studio-Gespräch vom 15.03.2017

Dieser Talk hat Erdogan-Anhänger offenbar auf die Palme gebracht

Das sind die Ergebnisse unserer Umfrage

Türkei-Streit

Wie Erdogan-Gegner die aktuelle Krise beurteilen

stern TV-Redaktion

Die Test-Ergebnisse im Einzelnen

Susie Mehler und ihr Mann Andreas erwarten ihr zweites Kind. Das Mädchen wird mit Down-Syndrom geboren.

Beitrag vom 15.03.2017

Diagnose Down-Syndrom: Warum sich diese werdenden Eltern für ein behindertes Kind entscheiden

Marco Krey hat jahrelang erfolglos darum gekämpft, seine zwei Kinder sehen zu können.

Umgangsboykott trotz Unterhalt

Jetzt reden die Männer! Wenn Väter ihre Kinder nicht mehr sehen dürfen

stern TV-Redaktion
Fertig-Ravioli im Test: Welches Supermarkt- oder Discounter-Produkt ist am besten?

Fertigprodukte im Test

Diese Dosen-Ravioli sind besser als ihr Ruf

Diagnose, Ursache, Lebenserwartung

Was Sie über das Down-Syndrom wissen sollten

Oguzhan Yavuztürk lebte zehn Monate im Herzzentrum Berlin und wartete darauf, passende Spenderorgane zu erhalten.

Organspende

Seltene Transplantation schenkt "Ogi" ein neues Leben

Besucher der öffentlichen Rede des türkischen Ministerpräsidenten Binali Yildirim in der Arena in Oberhausen am 18. Februar.

stern TV diskutiert

Sollte Erdogan in Deutschland Wahlkampf machen dürfen?

stern TV-Redaktion

Kindermord in Herne

Was wir über den mutmaßlichen Mörder Marcel Heße wissen

Trauer und Schuldgefühle: Eine Fehlgeburt ist für viele Frauen ein schwerer Verlust.

Frühe Fehlgeburten

Von der Schwierigkeit loszulassen, bevor das Leben begonnen hat

Die Umfrageergebnisse zum Deutsch-türkischen Verhältnis im Einzelnen

Harald Krutiak live bei stern TV

Hier sehen Sie seine Hypnotherapie im Video

Deutscher Reporter in türkischer Haft

Schwester des "Welt"-Korrespondenten Deniz Yücel kämpft für seine Freilassung

Bei dem illegalen Autorennen auf dem Kudamm am 01.02.2016 in Berlin kam ein unbeteiligter Fahrer ums Leben gekommen, mehrere Personen wurden schwer verletzt. 

Nach tödlichem Rennen in Berlin

Raser bekommen erstmals lebenslange Haftstrafen – wegen Mordes

stern TV-Redaktion
Psychotherapeut Harald Krutiak behandelt ein Frau mit Essstörung durch Hypnotherapie.

Hypnotherapie

Wie diese Frauen in Trance ihre Sucht bekämpfen wollen

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools