Startseite
Stefan Raab
Steven Gätjen
Stefan Raab
Johannes B. Kerner
  Steven Gätjen moderiert seit 2011 bei ProSieben unter anderem die Samstagabendshow "Schlag den Raab"
  Maria Kleinebrahm springt vor Freude fast an die Decke, als sie das vorletzte Spiel "Leitergolf" gewinnt
  Seit 2006 haben mehr als 50 Menschen versucht gegen Stefan Raab zu gewinnen. 15 Menschen haben das bislang geschafft.
  Bei "Blamieren oder Kassieren" hatte noch kein "Schlag den Raab"-Kandidat eine Chance gegen Stefan Raab
  Ronja Hilbig, auch bekannt als Miss Ronja, beim Springen im Einzel- und im Synchronspringen mit Annabelle Mandeng
  Ein Ring, sie zu knechten: Stefan Raab will das Spiel endlich abhaken. Achten Sie aber bitte auch auf den Gesichtsausdruck von Moderator Steven Gätjen im Hintergrund. Gesehen? Gut.
  "Schlag den Raab" war für beide Teilnehmer anstrengend, knapp musste sich Herausfordererin Liane geschlagen geben.
  Eine Wohltat: Thomas Gottschalk plänkelt mit Matthias Schweighöfer in der Show "30 Jahre RTL".
  Das "Brückenspiel", bei dem Kandidat David sich in luftiger Höhe an Stahlseilen entlang hangelt, ist der Höhepunkt des Abends.
  Zeigte beim Stil einiger Designerstücke mehr Mut als die Einkäufer in der Sendung: Claudia Schiffer
  Moderator Steven Gätjen hat Claudia Schiffer schon lange bewundert
  Stefan Raab gewann die erste Ausgabe "Schlag den Raab" nach der Sommerpause souverän
  Kandidat André aus Gelsenkirchen lieferte sich mit Stefan Raab bis zum Ende der Show ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Am Ende jedoch gewann Stefan Raab.
  Altmeister Dieter Bohlen und die Ex-Moderatoren von "Wetten, dass..? Michelle Hunziker und Thamas Gottschalk waren die Sieger des Samstagabends
  Keine Chance für Kandidat Mario: Stefan freut sich über seinen "historischen Sieg"
  Stefan Raab trat zum 33. Mal im Zweikampf gegen einen Herausforderer an. Raab siegte in einer langweiligen Show
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools

ZUR STARTSEITE