Startseite
Eva Herman eckt immer wieder mit ihren Ansichten an
Micky Beisenherz
Panama Papers: Nico Rosberg nach Großem Preis von Bahrain
Twitter auf dem iPhone 6s
Tatort Tagesschau
Judith Rakers
Linda Zervakis
Fußballspiel in Hannover abgesagt
  Da sind die Beine: "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer ist erstmals ganz zu sehen.
Auch Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers zeigt künftig Bein
Linda Zervakis verliest die Meldung, dass es im kalifornischen Hill Valley einen Zwischenfall auf der Autobahn gegeben hat
Anja Reschke
  Der Airbus A400M ist auf einem Feld in der Nähe von der andalusischen Stadt Sevilla zerschellt
  Reinhard Kleist (r.) besucht Farhad und seine Familie in ihrem Zelt. Auf dem Smartphone schauen sie Filme, die Farhad in Syrien gemacht hat - und der Autor bekommt ein Gefühl dafür, wie es ist, seine Heimalt verlassen zu müssen.
  220 Flüchtlinge auf dem Mittelmeer - diese wurden von der italienischen Küstenwache gerettet
  Mit Helikoptern wurde die Bergung der ersten Leichen begonnen
  Die Rettungskräfte bereiten sich in den französischen Alpen auf die Bergung der Opfer vor
  Im Herbst 2013 musste die Rader Hochbrücke in Schleswig-Holstein wochenlang teilgesperrt werden - auf der A7, der wichtigen Nord-Süd-Verkehrsachse, herrschte ein Dauer-Verkehrschaos
  Suding, Katja, 39 Jahre alt, Hamburger FDP-Chefin. Hier zur Abwechslung ein Profilfoto.
  Familienalbum erweitert: Tagesschau-Sprecherin Linda Zervakis
  Die "Tagesschau"-Sendung des Schweizer Fernsehens SRF musste am Sonntag abgebrochen werden, da der Moderatorin Cornelia Boesch schwindelig wurde
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools