Startseite

Tatort

Für viele Deutsche endet die Woche mit einem Ritual: dem sonntäglichen "Tatort". Seit mehr als 40 Jahren ermitteln die Kommissare verschiedener Teams, immer auf der Suche nach einem Mörder. Alles über die Kultserie der ARD.

Verwandte Themen

Tod, Wolfram Koch, Broich, Berlin, Polizei, Paul Brix, RTL, Pro7, Münster, Kamera

Franken-"Tatort"
Til Schweiger vor dem "Tatort"-Logo
  Die neuen Hamburger "Tatort"-Ermittler Thorsten Falke (Wotan Wilke Möhring) und Katharina Lorenz (Petra Schmidt-Schaller) brauchen eine ganze Weile, bis sie als Team funktionieren.
  Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär waren am Sonntagabend im Ersten zu sehen - neben dem "Brennpunkt" zum Thema Griechenland einer der Quotenerfolge der ARD.
  Die Anwältin Beate von Prinz (Jeanette Hain) ist nicht nur auf dem Ergometer eine taffe Gegenspielerin der beiden Kölner Kommissare Ballauf und Schenk
  Die Folge "Im Schmerz geboren" mit Ulrich Tukur als LKA-Ermittler Felix Murot war der Höhepunkt des "Tatort"-Jahres.
"Tatort" Schutzlos
"Tatort" aus Münster
Sebasian Schipper
Axel Milberg und Sibel Kekilli an der Kieler Förde
Matthias Brandt als Kriminalhauptkommissar Hanns von Meuffels mit Barbara Auer als Constanze Hermann
  Busso von Mayer (Thomas Thieme, ganz rechts) arbeitet als Freigänger bei Ian Henderson (Tomas Sinclair Spencer, 3.v.r.). Eine Kombination, die Sebastian Bootz (Felix Klare) und Thorsten Lannert (Richy Müller) wundert, immerhin hat Hendersons Firma von Mayers Immobilienprojekt nach der Pleite übernommen und umgeplant.
  Nils Stedefreund (Oliver Mommsen) inspiziert eine Offshore-Anlage in der Nordsee - und macht eine grausige Entdeckung.
  Warum wundern wir uns eigentlich über die Enthüllungen des "Team Wallraffs"? Der Verbraucher sollte endlich damit anfangen, bewusster zu essen.
  Emily Cox im Frankfurter Tatort "Kälter als der Tod".
  Seit 1971 der Auftakt zum sonntagabendlichen TV-Vergnügen: der legendäre "Running Man" im Tatort-Vorspann.
  Bibi Fellner (Adele Neuhauser) und Moritz Eisner (Harald Krassnitzer) erscheinen völlig overdressed beim Geburtstagsfest ihres Chefs.
  Isolde (Sunnyi Melles) und Ewald Schosser (Uwe Preuss) haben sechs Flaschen Champagner für 250.000 Euro erstanden. Taugt der was?
  Angesichts ihres unbedarften Charmes kann man schon mal die Nerven verlieren: Borowski und seine Kollegin Einigsen

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools