Startseite
Jan Böhmermann
ZDF-Magazin "Neo Magazin Royale" -  Jan Böhmermann
Heute Show mit Oliver Welke
Thomas Bellut
Thomas Bellut
Thomas Bellut
Jan Böhmermann, Recep Tayyip Erdogan
Wolfgang Rademann
Flüchtlinge in Berlin
  Joseph Blatter freut sich, dass er für weitere vier Jahre zum Fifa-Präsidenten gewählt wurde
  Die ZDF-Sendung "Deutschlands Beste" sorgte Anfang Juli für einen Manipulationsskandal
  Kam schon einmal zurück: 1994 übernahm Thomas Gottschalk "Wetten, dass ..?" von Wolfgang Lippert, nachdem er die Show zwei Jahre zuvor abgegeben hatte.
  ZDF-Unterhaltungschef Oliver Fuchs nimmt nach dem Skandal um die Show "Deutschlands Beste!" seinen Hut
  Der damalige Bundeswirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (r., CSU) und seine Frau Stephanie sind eines der wenigen Paare, die einen Besuch bei "Wetten dass..?" ohne Trennung überstanden - zumindest bis jetzt.
  Markus Lanz präsentiert zum 13. Mal "Wetten, dass ..?"
  "Wetten, dass ..?" hat beim ZDF eine Zukunft, jedoch vermutlich ohne Moderator Markus Lanz
  "Unsere Aufgabe ist es, darauf zu achten, dass sein Einsatz auch Sinn macht", sagt ZDF-Intendant Belluth über den Showmaster Markus Lanz
  Lässt die Zukunft von "Wetten, dass..?" offen: ZDF-Intendant Thomas Bellut
  Öffentlich-Rechtliche gucken wird vielleicht bald günstiger: Derzeit liegt der monatliche Beitrag noch bei 17,98 Euro pro Haushalt.
  ZDF-Intendant Thomas Bellut hat die Qualität von Marietta Slomkas Arbeit deutlich hervorgehoben
  CSU-Parteivorsitzender Horst Seehofer: "Typisch für das Öffentlich-Rechtliche"
  ZDF-Intendant Thomas Bellut trifft in der Mainzelmännchen-Ausstellung auf Det
  "Das war nicht die feine Art", sagte ZDF-Intendant Thomas Bellut zum Zeitpunkt der Wechselankündigung von Moderator Jörg Pilawa
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools