Startseite
Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl
Der Kommissar verhört einen kleinen Jungen - Szene aus "Tatort" München: "Einmal wirklich sterben"
Leo Reisinger
  Die Kommissare Leitmayr (Udo Wachtveitl) und Batic (Miroslav Nemec) ermitteln in ihrem 70. Fall auf den Wiesn.
  Die Kommissare Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl, links) und Ivo Batic (Miroslav Nemec) finden Nacktaufnahmen auf dem Computer des 14-jährigen Opfers
  Udo Wachtveitl (l) und Miroslav Nemec sind "Die zwei Tatöre"
  Nasir al Yasaf (Yasin el Harrouk), der fünfte Sohn des Emir von Kumar, führt in München ein glamouröses Leben: schnelle Autos, ausschweifende Partys, Drogen.
  Nasir al Yasaf (Yasin el Harrouk), der fünfte Sohn des Emir von Kumar, führt in München ein glamouröses Leben: schnelle Autos, ausschweifende Partys, Drogen.
  Ivo Batic (Miroslav Nemec) fährt als verdeckter Ermittler mit Sandra (Mina Tander, l.) und Isabella (Nina Proll) in die Villa ihrer betrügerischen Tierschutzorganisation.
  Zwei Wochen nachdem er mit dem Messer niedergestochen wurde taucht Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl) wieder in der Polizeidirektion auf
  Kommissar Leitmeyr, links im Bild, sorgte für Spannung im "Tatort" am Sonntag. Nun klärt der Bayerische Rundfunk die Zuschauer auf : Ja, er lebt noch.
  Seit 1991 ein eingespieltes "Tatort"-Team: Udo Wachtveitl und Miroslav Nemec
  Ein Konflikt belastet die Freundschaft der beiden Kommissare im neuen "Tatort" aus München.
  Gisbert Engelhardt (Fabian Hinrichs) nervt die Münchner "Tatort"-Kommissare Batic und Leitmayr gehörig.
  Unter seinem Kirchendach gedeiht das Böse: Pfarrer Fruhmann (Ernst Stötzner, vorn) und Kommmissare Leitmayr (Udo Wachtveitl, l.) und Ivo Batic (Miroslav Nemec)
  Ines Lohmiller (Claudia Hübschmann) mit den Kommissaren Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl) und Ivo Batic (Miroslav Nemec)
  Auch Verbrecher brauchen manchmal Hilfe: Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl) zieht den blutenden Ante (Misel Maticevic) aus dem Swimmingpool der Villa.
  Hauptkommissar Leitmayr (Udo Wachtveitl) rettet den schwerverletzten Ante Mladec (Misel Maticevic) vor dem Ertrinken
  Die Kommissare Batic (Miroslav Nemec, l.) und Leitmayr (Udo Wachtveitl) verhören die 13-jährige Mordzeugin Nessi (Laura Baade)
  Gisbert Engelhardt (Fabian Hinrichs) nervt die Münchner "Tatort"-Kommissare Batic und Leitmayr gehörig.
  Der Neue und die alten Hasen: Gisbert Engelhardt (Fabian Hinrichs) mit den Kriminalhauptkommissaren Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl) und Ivo Batic (Miroslav Nemec)
  Kommissar Leitmayr (Udo Wachtveitl, l.) versucht, dem verletzten Schorsch Aumeister (Wolfgang Hübsch) zu helfen. Dessen Sohn Siggi hat er in Notwehr erschossen
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools

ZUR STARTSEITE