Startseite
  Ein fader Glanz aus Hollywood: Brigitte Nielsen ist RTL-Dschungelkönigin
  Das Trio finale: Brigitte Nielsen, Rocco Stark und Kim Debkowski
  Macht an Tag 14 die Flatter: Vogelfreund Vincent Raven
  Es gibt Reis, Baby - aber wehe im Topf ist zu viel Wasser! Beim Kochen an der Feuerstelle gab es ein bizarres Scharmützel
  Macht an Tag 14 die Flatter: Vogelfreund Vincent Raven
  Wird er der neue Dschungelkönig? Rocco Stark könnte nach der stern.de-Prognose am Ende vorn liegen
  Der kleine Bach im Dschungelcamp ist zu einem stattlichen Flüsschen geworden, in dem sich Ailton noch vor seinem Rauswurf wusch
  "Ailton auswechseln, immer schlecht" - Nun wurde der Brasilianer vom Publikum aus dem Spiel genommen
  In luftiger Höhe absolvierte Rocco am Montagabend seine Dschungelprüfung
  Hat es überstanden: Ramona Leiß musste das Dschungelcamp an Tag 9 verlassen
  Der irre Blick des Vincent Raven macht nicht nur den Campbewohnern Sorgen
  Künftig muss sich Daniel Lopes nicht mehr von Ramona Leiß maßregeln lassen: Er wurde von den Zuschauern aus dem Camp gewählt
  Bei der Dschungelprüfung glänzte Martin Kesici (r.) noch, kurz darauf warf er das Handtuch und verließ das Dschungelcamp
  Ein Mann am Seil: Weil Vincent Raven die Schatzsuche gegen Rocco Stark verlor, lief er im Camp beinahe Amok
  Kotz! Würg! Spuck! Ramona Leiß mag keine Eingeweide. Das deutsche Fernsehvolk umso mehr
  Ramona Leiß sammelt Sterne und Sympathiepunkte: Bei der Dschungelprüfung erweist sie sich als unerwartet zäh
  Jazzy quält sich durch ihre Dschungelprüfung
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools