Startseite
Tatort aus Hamburg mit Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz
Eine Szene aus dem Kultfilm Lammbock von 2001 mit Moritz Bleibtreu (l) und Lukas Gregorowicz
Tatort
Tatort
  Wotan Wilke Möhring sprach zum ersten Mal über den Tod seines Vaters.
  Die neuen Hamburger "Tatort"-Ermittler Thorsten Falke (Wotan Wilke Möhring) und Katharina Lorenz (Petra Schmidt-Schaller) brauchen eine ganze Weile, bis sie als Team funktionieren.
Sebasian Schipper
  Falke (Wotan Wilke Möhring) trifft in Hamburg auf seinen alten Bekannten Axel (Tim Grobe). Der ist jetzt angeblich aus der Aktivistenschiene ausgetreten.
  Axel (Tim Grobe, l.) und Falke (Wotan Wilke Möhring)
  Die Bad-Easter-Bunnies (Thomas Sarbacher, Lasse Myhr, Sascha Alexander Gesak, Milton Welsh, Marek Harloff) trainieren den Ernstfall.
  Bei der Verleihung des Jupiter Awards unter der Woche in Berlin lächelten Weisz und Wilke-Möhring bereits zusammen in die Kameras
  Wotan Wilke Möhring (r.) soll bei der Neuverfilmung von "Winnetou" dessen Freund Old Shatterhand spielen. Ob der Ur-Winnetou Pierre Brice (l.) bei der Neuverfilmung auch mitwirken wird, steht indes noch nicht fest.
  Für Uschi Glas gibt es keinen besseren neuen Winnetou-Darsteller als Elyas M'Barek
  In den Filmen aus den Sechzigern spielte Pierre Brice (l) Winnetou. Unklar ist, wer diese Rolle in der RTL-Verfilmung übernimmt
  Auf dieser Fotowand verbergen sich mindestens zwei Fußballprofis und ein Crystal-Meth-Kocher.
  Harun (Navid Negahban) glaubt an eine Verschwörung und bedroht Raja (Daniela Golpashin) mit einer Pistole
  Geht da etwa was? Falke und Lorenz kommen sich nicht nur beruflich näher
  Schauspieler Navid Negahban spielte in der US-Serie "Homeland" den bösen Abu Nazir - und tritt
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools