HOME
Confed Cup 2017 Übertragung - Sender - ARD - ZDF - Sport1

Confed Cup 2017

Hier können Sie alle Spiele im TV oder Livestream sehen

Seit vergangenen Samstag findet in Russland der Confed Cup 2017 statt. Sämtliche Partien des Turniers können Fans hierzulande im TV oder Livestream sehen. Ein Überblick mit Anstoßzeiten und den jeweils übertragenden Sendern.

Deutschland erkämpft sich Remis gegen Chile

Feuerprobe bestanden: Deutschland auf dem Weg ins Confed-Cup-Halbfinale

Dieter Wedel

Bad Hersfelder Festspiele

Dieter Wedel zeigt Luther-Stück mit viel Prominenz

ARD-Serie "Um Himmels Willen"

Einschaltquoten

ARD-Serien vorn - «Sing meinen Song» gut dabei

Deutscher Gründerpreis 2017

Kultige Taschen und gesunde Würstchen: Das sind Deutschlands beste Gründer

Gründerpreis 2017 im Live-Stream

Ausgezeichnete Start-ups

Verfolgen Sie den Deutschen Gründerpreis im Livestream

Einschaltquoten

Sechs Millionen beim Confed Cup

Aberkennung

Neuer Streit bei Confed Cup

Videobeweis: Mehr Gerechtigkeit oder mehr Verwirrung?

Auserwählt und ausgegrenzt

Auserwählt und ausgegrenzt

Das Erste zeigt umstrittene Antisemitismus-Doku

Sibel Kekilli, Axel Milberg

Einschaltquoten

Quotenschwächster «Tatort» des Jahres

All Is Lost – Überleben ist alles

TV-Tipp

All Is Lost - Überleben ist alles

Löw bezeichnet Confed Cup als Geschenk

Helmut Kohl gestorben

Einschaltquoten

Kohl-Sondersendungen interessieren vergleichsweise wenig

DFB-Training

Auftakt gegen Australien

Freizeit für DFB-Kicker vorm ersehnten Confed-Cup-Start

Unter Verdacht

TV-Tipp

Unter Verdacht

Unter Verdacht

ZDF-Krimi "Unter Verdacht"

Terror in München - Eva Prohaceks persönlichster Fall

Einschaltquoten

«Bares für Rares» landet einen Volltreffer

Einschaltquoten

«Aktenzeichen XY... ungelöst» deutlich vorn

Fernsehrechte

Kampf um TV-Rechte wird härter

Nicht immer verlieren ARD und ZDF - aber immer öfter

Spuren des Bösen

Auszeichnung

Roland-Filmpreis für «Spuren des Bösen» und Matthias Brandt

TV-Sender

Fernsehrechte

ZDF verliert, Sky gewinnt: Champions League nur im Pay-TV

Champions League - Sky - DAZN - Exklusivrechte

Exklusivrechte gesichert

Champions League ab 2018 nur noch im Pay-TV zu sehen

Champions-League-Sieger

Fragen und Antworten

Champions League: Nur Finale mit deutschem Club im Free-TV

Champions League

Rechtevergabe

Champions League ab 2018 nur noch im Pay-TV

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo

Partner-Tools