Klitschko schlägt sie alle

11. November 2012, 10:41 Uhr

Zur Primetime kann sich das "Supertalent" knapp vor dem "Musikantenstadl" platzieren. Doch der Ganztagessieg geht an Wladimir Klitschko. Seinen Kampf gegen Wlach verfolgten 11,77 Millionen Zuschauer.

Das "Supertalent" hat am Samstagabend im deutschen Fernsehen den "Musikantenstadl" knapp abgehängt. Die RTL-Show kam um 20.15 Uhr auf 5,43 Millionen Zuschauer (Marktanteil 17,5 Prozent), die ARD-Volksmusiksendung unter anderen mit den Kastelruther Spatzen lockte 5,11 Millionen Menschen vor den Fernseher. Das ZDF mit dem Krimi "Kommissarin Lucas: Bombenstimmung" lag mit 5,29 Millionen Zuschauern knapp vor der ARD.

Die meisten Zuschauer interessierte in der Nacht jedoch der Boxwettkampf zwischen Weltmeister Wladimir Klitschko und dem Polen Mariusz Wach: 11,77 Millionen Menschen sahen ab 22.45 Uhr zu, wie Klitschko seinen Titel verteidigte.

Mit einem Tagesmarktanteil von 17,6 Prozent lag RTL auf Platz eins beim Gesamtpublikum, gefolgt von ARD (12,5 Prozent) und ZDF (10,4 Prozent).

Zum Thema
stern TV-Programm
Kostenlos downloaden: stern TV-Programm für iPhone, iPad und Android-Smartphones und -Tablets Mehr Infos über die App
 
Humor
Tetsche, Haderer, Mette und Co. Tetsche, Haderer, Mette und Co.
 
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von sephirothzero1: Brauche ich einen Anwalt wenn mir jemand Mahn und Anwaltskosten aufhlasen will?

 

  von Fragomatic: Was sollte man unbedingt gesehen haben auf einer 3-tägigen Städtereise nach Wien?

 

  von Gast 107492: Urlaub im Vorgriff?

 

  von Gast 107490: Der Arbditgeber verweigert den Vertrag zu unterschreiben

 

  von Gast 107459: Braucht man in der Türkei einen Reisepass?

 

  von Gast 107454: was und wie kann kann man beim hausbau steuerlich absetzen?

 

  von Gast 107448: Kann das Jobcenter meine Bewegungen auf dem Konto einsehen?

 

  von Gast 107440: Wie formuliere ich einen Haftungsausschluss gegegenüber meines Sportvereins, für die Zeit, während...

 

  von Gast 107431: Muss der Vermieter die Bedrohung durch gewaltbereit Nachbarn abstellen ? Muss der Vermieter sonst...

 

  von Amos: PKW-Maut: da in Dortmund ohne B54 und B1 nichts läuft, kommt man um die Maut nicht herum, oder?

 

  von Amos: Da ich mehrere Autos fahre, müßte ich mehrfach Maut bezahlen. Bekomme ich entsprechend die...

 

  von Gast 107364: Muss ich aus meiner finanzierten Immobilie bei Beantragung der Privatinsolvent raus

 

  von Gast 107350: Wie bekomme ich Verfärbung von einer Creme Farbigen Ledertasche raus?

 

  von Gast 107348: werden Kellerräume in der Mietberechnung mit einbezogen

 

  von Gast 107340: Wann soll ich us Dollar kaufen?

 

  von Gast 107336: ´Benötige ich einen Ernergieausweis oder einen Bedarsausweis für ein Haus von 1963

 

  von Amos: Nochmal zu MB: der neue CLE 450 hat einen Dreilitermotor. Müßte also CLE 300 heißen

 

  von Gast 107289: Glas-Tisch total milchig, Hilfe!

 

  von Gast 107284: Ist parken in einer Verkehrsberuhigten Zone erlaubt?

 

  von bh_roth: Oleander umtopfen