Klitschko schlägt sie alle

11. November 2012, 10:41 Uhr

Zur Primetime kann sich das "Supertalent" knapp vor dem "Musikantenstadl" platzieren. Doch der Ganztagessieg geht an Wladimir Klitschko. Seinen Kampf gegen Wlach verfolgten 11,77 Millionen Zuschauer.

Das "Supertalent" hat am Samstagabend im deutschen Fernsehen den "Musikantenstadl" knapp abgehängt. Die RTL-Show kam um 20.15 Uhr auf 5,43 Millionen Zuschauer (Marktanteil 17,5 Prozent), die ARD-Volksmusiksendung unter anderen mit den Kastelruther Spatzen lockte 5,11 Millionen Menschen vor den Fernseher. Das ZDF mit dem Krimi "Kommissarin Lucas: Bombenstimmung" lag mit 5,29 Millionen Zuschauern knapp vor der ARD.

Die meisten Zuschauer interessierte in der Nacht jedoch der Boxwettkampf zwischen Weltmeister Wladimir Klitschko und dem Polen Mariusz Wach: 11,77 Millionen Menschen sahen ab 22.45 Uhr zu, wie Klitschko seinen Titel verteidigte.

Mit einem Tagesmarktanteil von 17,6 Prozent lag RTL auf Platz eins beim Gesamtpublikum, gefolgt von ARD (12,5 Prozent) und ZDF (10,4 Prozent).

Zum Thema
Kultur
stern TV-Programm
Kostenlos downloaden: stern TV-Programm für iPhone, iPad und Android-Smartphones und -Tablets Mehr Infos über die App
 
Humor
Tetsche, Haderer, Mette und Co. Tetsche, Haderer, Mette und Co.
 
TV-Tipps des Tages
Empfehlungen aus der Redaktion Empfehlungen aus der Redaktion
 
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von maily: Beschäftigung von Rentner

 

  von dorfdepp: Wird es in 20 Jahren noch LKW-Fahrer, Lokführer und Piloten geben?

 

  von bh_roth: Win 8.1 Energiesparen

 

  von Gast: WARUM FÜHREN MANCHE KAPSELN ZUR VERSTOPFUNG?

 

  von Gast 98746: Chiptuning Mercedes Benz E 200 T CDI Erstzulassung 06/13

 

  von BitteFreundlich: Welcher Körperteil ist am häufigsten von Osteochondrose betroffen?

 

  von Gast 98742: Altmietvertrag aus der ehemaligen DDR

 

  von Gast: Das iPhone meiner Freundin hat ne seltsame Macke. schwarzer Bildschirm. anrufe kommen rein, man...

 

  von Amos: Muß die Frage nochmal stellen: Überweisung per Online-Banking auf ein Unterkonto bei derselben...

 

  von Gast: Stern-Sudoku-Gewinnspiel

 

  von Gast: Kann man Handelsübliches Jodsalz in ein Fußsprudelbad geben wenn die Haut verletzt ist?

 

  von Gast: zerbrochene Fensterscheibe

 

  von Amos: Wenn zum Bau eines Hauses Wasser aus einem städtischen Hydranten entnommen wird: wie wird das...

 

  von Der_Denis: Kunststoff - warum so schlechtes Image

 

  von Gast 98682: Wenn ich ein Konto in der Schweiz eröffne, wie hoch ist die Mindesteinlage?

 

  von Gast 98680: Welche Programme gibt es für Zuschüsse an gemeinnützige vereine

 

  von Gast 98676: Führerschein vergleischen

 

  von Amos: Mineralwasser aus dem Schwarzwald nennt sich Black Forrest: ist das ein Gag, ein MIßgriff oder...

 

  von Gast 98669: können adoptierte ausländische erwachsene in Bayern studieren?

 

  von Gast 98667: Reisepass abgelaufen