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Klitschko schlägt sie alle

Zur Primetime kann sich das "Supertalent" knapp vor dem "Musikantenstadl" platzieren. Doch der Ganztagessieg geht an Wladimir Klitschko. Seinen Kampf gegen Wlach verfolgten 11,77 Millionen Zuschauer.

Das "Supertalent" hat am Samstagabend im deutschen Fernsehen den "Musikantenstadl" knapp abgehängt. Die RTL-Show kam um 20.15 Uhr auf 5,43 Millionen Zuschauer (Marktanteil 17,5 Prozent), die ARD-Volksmusiksendung unter anderen mit den Kastelruther Spatzen lockte 5,11 Millionen Menschen vor den Fernseher. Das ZDF mit dem Krimi "Kommissarin Lucas: Bombenstimmung" lag mit 5,29 Millionen Zuschauern knapp vor der ARD.

Die meisten Zuschauer interessierte in der Nacht jedoch der Boxwettkampf zwischen Weltmeister Wladimir Klitschko und dem Polen Mariusz Wach: 11,77 Millionen Menschen sahen ab 22.45 Uhr zu, wie Klitschko seinen Titel verteidigte.

Mit einem Tagesmarktanteil von 17,6 Prozent lag RTL auf Platz eins beim Gesamtpublikum, gefolgt von ARD (12,5 Prozent) und ZDF (10,4 Prozent).

kgi/DPA/DPA

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Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo

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