Sie sind der Meinung, Lanz war diesmal ...

9. Dezember 2012, 18:18 Uhr

Das dritte Mal "Wetten, dass..?" mit Markus Lanz: Wie fanden Sie die Show? Den Moderator? Seine Witze? Seine Assistentin? Stimmen Sie ab im stern.de-Beurteilungsbogen.

Markus Lanz, Wetten dass ..?, Thomas Gottschalk, ZDF

Gut gelaunt wie eh und je: Markus Lanz - diesmal wieder assistiert von Cindy - machte bei seiner dritten "Wetten, dass..?"-Show eine wesentlich besser Figur als bei den beiden Sendungen davor

Keine größeren Ausrutscher des Moderators, ordentliche Wetten und klasse Showacts: Markus Lanz' dritte "Wetten, dass..?"-Sendung war weder lang- noch kurzweilig, eher lanzweilig. "Was für ein schöner Tag heute!", freute sich Lanz nach rund zwei Stunden Show und einem Bussi von Sängerin Alica Keys. Dass die Quote mit knapp neun Millionen Zuschauern ziemlich mau sein würde, wusste der Showmaster da freilich noch nicht, es machte ihn später aber auch nicht nervös, wie er am Tag nach der Sendung kundtat.

Jetzt sollen die Zuschauer ihr Urteil abgeben dürfen. Wie fanden Sie den neuen "Wetten, dass ..?"-Moderator? Stimmen Sie im stern.de-Beurteilungsbogen über Lanz, die Show und seine Gäste ab.

Abstimmung

Wie hat Ihnen Markus Lanz diesmal gefallen?

Abstimmen Ergebnis anzeigen

Abstimmung

Wie fanden Sie sein Outfit?

Abstimmen Ergebnis anzeigen

Abstimmung

Wie waren seine Witze?

Abstimmen Ergebnis anzeigen

Abstimmung

Sie waren von Lanz' Striptease ...

Abstimmen Ergebnis anzeigen

Abstimmung

An Assistentin Cindy hat mir am besten gefallen ...

Abstimmen Ergebnis anzeigen

Abstimmung

Cindy soll ...

Abstimmen Ergebnis anzeigen

Abstimmung

Die Wetten waren diesmal ...

Abstimmen Ergebnis anzeigen

Abstimmung

Der beste Showact war ...

Abstimmen Ergebnis anzeigen

Abstimmung

Insgesamt fand ich die Sendung ...

Abstimmen Ergebnis anzeigen
Zum Thema
Schlagwörter powered by wefind WeFind
Markus Lanz
stern TV-Programm
Kostenlos downloaden: stern TV-Programm für iPhone, iPad und Android-Smartphones und -Tablets Mehr Infos über die App
 
Humor
Tetsche, Haderer, Mette und Co. Tetsche, Haderer, Mette und Co.
 
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von Gast 107530: Frage zum WLAN-(Internet)Netzwerk

 

  von sephirothzero1: Brauche ich einen Anwalt wenn mir jemand Mahn und Anwaltskosten aufhlasen will?

 

  von Gast 107520: bleibt die grundsicherung nach der scheidung von rentnern

 

  von Gast 107508: ALG 2 Nebenjob

 

  von Fragomatic: Was sollte man unbedingt gesehen haben auf einer 3-tägigen Städtereise nach Wien?

 

  von Gast 107492: Urlaub im Vorgriff?

 

  von Gast 107490: Der Arbditgeber verweigert den Vertrag zu unterschreiben

 

  von Gast 107459: Braucht man in der Türkei einen Reisepass?

 

  von Gast 107454: was und wie kann kann man beim hausbau steuerlich absetzen?

 

  von Gast 107448: Kann das Jobcenter meine Bewegungen auf dem Konto einsehen?

 

  von Gast 107440: Wie formuliere ich einen Haftungsausschluss gegegenüber meines Sportvereins, für die Zeit, während...

 

  von Amos: PKW-Maut: da in Dortmund ohne B54 und B1 nichts läuft, kommt man um die Maut nicht herum, oder?

 

  von Amos: Da ich mehrere Autos fahre, müßte ich mehrfach Maut bezahlen. Bekomme ich entsprechend die...

 

  von Gast 107364: Muss ich aus meiner finanzierten Immobilie bei Beantragung der Privatinsolvent raus

 

  von Gast 107350: Wie bekomme ich Verfärbung von einer Creme Farbigen Ledertasche raus?

 

  von Gast 107348: werden Kellerräume in der Mietberechnung mit einbezogen

 

  von Gast 107340: Wann soll ich us Dollar kaufen?

 

  von Gast 107336: ´Benötige ich einen Ernergieausweis oder einen Bedarsausweis für ein Haus von 1963

 

  von Amos: Nochmal zu MB: der neue CLE 450 hat einen Dreilitermotor. Müßte also CLE 300 heißen

 

  von Gast 107289: Glas-Tisch total milchig, Hilfe!