A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Zielgruppe

"Promi Big Brother" kompakt
Knast-Show knackt die Drei-Millionen-Marke

Rekordwerte für "Promi Big Brother": Mehr als drei Millionen Zuschauer sahen zu, wie Prinz Mario-Max eine schlechte Nachricht verkraften musste. Alles Wissenswerte rund um die Promi-Show.

Kultur
Kultur
"Stärke 6" beherrscht die Primetime

Der ARD-Film "Stärke 6" ist am Mittwoch die stärkste Sendung des Abends gewesen. 5,00 Millionen Zuschauer sahen ab 20.15 Uhr das Drama mit Claudia Michelsen und Pasquale Aleardi. Das entspricht einem Marktanteil im Gesamtpublikum von 17,0 Prozent.

Politik
"Botschaft an Amerika" - Terrormiliz IS zielt auf den Westen

Die mutmaßliche Enthauptung des US-Fotografen Foley vor laufender Kamera löst Entsetzen aus. Das Hinrichtungsvideo markiert eine strategische Neuausrichtung der IS-Propaganda. Erstmals richten sich die Extremisten nicht an Muslime, sondern an den US-Präsidenten.

Neue Verkaufsstrategien der Hersteller
Neue Verkaufsstrategien der Hersteller
Neue Wege zum Kunden

Den Autohäusern laufen die Kunden weg. Die Automobil-Hersteller und -Händler schnüren deswegen ansprechende Komplettpakete und setzen zunehmend auf Online-Verkäufe.

TV-Quoten
TV-Quoten
"Promi Big Brother" bleibt auf Erfolgskurs

Der ARD-"Tatorts" hielt auch in der Wiederholung die Konkurrenz auf Distanz. Erstaunlich gut schlägt sich "Promi Big Brother" - vor allem beim jungen Publikum.

50 Jahre
50 Jahre "Die drei ???"
Es geht auch ohne Mord

In Rocky Beach wird es niemals einen Mord geben. Und trotzdem ist Spannung garantiert und "sicherer Grusel", wie man sagt - denn hier ermitteln "Die drei ???". Und das seit inzwischen 50 Jahren.

Individualisierbare Produkte
Individualisierbare Produkte
Das Geschäft mit den persönlichen Vorlieben

Immer mehr Unternehmen bieten Kunden die Möglichkeit, Produkte selbst zu gestalten. Bei Müsli oder Schokolade etwa entscheiden sie über die Zutaten. Auch Markenhersteller setzen auf den Trend.

Digital
Digital
Spielemesse Gamescom startet in Köln

Die Spielebranche brummt. Auf der Gamescom in Köln werben die Hersteller um ihre Fans sowie um neue Zielgruppen.

Schnellrestaurant setzt auf jüngere Kunden
Schnellrestaurant setzt auf jüngere Kunden
Nordsee will Fischgerichte nach Hause liefern

Bei der Fischrestaurantkette Nordsee isst vor allem ältere Kundschaft. Mit Sushi und Wraps will das Unternehmen ein jüngeres Publikum anlocken. Auch an einem Lieferdienst wird getüftelt.

Kultur
Kultur
ProSieben erfolgreich mit "Wir kaufen einen Zoo"

ProSieben hat am Sonntagabend beim jüngeren Publikum einen Quotenhit gelandet.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?