Startseite

Heidi Klum plant Hutparty

Heidi Klum liebt ausgefallene Kostüme. Seit Jahren wirft das deutsche Model an Halloween große Verkleidungs-Partys. Nun verriet sie die Pläne für ihren 40. Geburtstag. Ihr Motto: Bloß nicht oben ohne.

  Statt auf Gelfrisuren setzt Heidi Klum an ihrem 40. Geburtstag auf ausgefallene Hüte

Statt auf Gelfrisuren setzt Heidi Klum an ihrem 40. Geburtstag auf ausgefallene Hüte

Supermodel Heidi Klum wird ihren 40. Geburtstag mit einer Hutparty feiern. Eine Freundin von ihr hätte sich die Kostümidee ausgedacht, verriet Klum am Freitag in der US-Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres. "Alle meine Freundinnen müssen einen verrückten Hut tragen", erzählte die vierfache Mutter, die am 1. Juni 40 Jahre alt wird. DeGeneres überreichte Klum gleich das passende Geschenk - einen roten Rettungsring mit der Aufschrift "Super Mom" als Hut dekoriert.

Klum war vor zwei Wochen auf Hawaii ihrem Sohn Henr, 7, und zwei Kindermädchen zur Hilfe gekommen, als die Gruppe von einer Welle ins Meer hinausgespült wurde. "Es war so unheimlich", erzählte Klum in der Sendung. Alles sei blitzschnell passiert. Auch ihre Eltern seien am Strand gewesen und ihr Vater habe ihr bei der Rettungsaktion geholfen.

Keine Angst vor der Zahl 40

Die in Bergisch Gladbach geborene Klum hat insgesamt vier Kinder aus ihren Beziehungen mit dem Sänger Seal und dem Unternehmer Flavio Briatore. Klum und Seal hatten im Januar 2012 nach fast sieben Jahren Ehe die Trennung bekanntgegeben. Danach ging sie eine neue Beziehung mit ihrem Bodyguard Martin Kristen ein.

Vor ihrem 40. Geburtstag habe sie keine Angst, versicherte Klum. "Vierzig ist das neue Dreißig", strahlte das Model im schwarzen Minikleid in der Talk-Show. Das Älterwerden mache ihr keine Sorge.

kave/DPA/DPA
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools