Lifestyle - Archiv
Herzinfarkt
Herzinfarkt
(2. September 2014, 09:03)
Survivor-Sänger Jimi Jamison gestorben

Jimi Jamison ist im Alter von 63 Jahren gestorben. Grund für den Tod des Sängers der Band Survivor soll ein Herzinfarkt sein. kup/DPA mehr...

Nachrichten-Ticker
Nachrichten-Ticker
(2. September 2014, 08:42)
Survivor-Sänger Jimi Jamison gestorben

Der Sänger der Rockband Survivor, Jimi Jamison, ist im Alter von 63 Jahren gestorben. "Die ganze Survivor-Familie ist sehr geschockt und traurig", hieß es in einem Statement der Band. mehr...

Nachrichten-Ticker
Nachrichten-Ticker
(2. September 2014, 08:40)
Kinder von Jolie-Pitt schmückten Brautkleid

Die sechs Kinder von Brad Pitt (50) und Angelina Jolie (39) haben bei der Hochzeit des Paares eine besondere Rolle gespielt. mehr...

Sechs Wochen nach Fanmeilen-Auftritt
Sechs Wochen nach Fanmeilen-Auftritt
(2. September 2014, 08:36)
Popstar Marc Lory stirbt mit 37

Sein größter Auftritt war auch sein letzter: Mit der Band "Die Fraktion" spielte Marc Lory noch vor wenigen Wochen vor dem WM-Finale auf der Fanmeile. Jetzt ist er im Alter von 37 Jahren gestorben. kup mehr...

Nachrichten-Ticker
Nachrichten-Ticker
(2. September 2014, 08:13)
FBI ermittelt nach Auftauchen von Promi-Nacktfotos

Nachdem Dutzende Nacktfotos von Prominenten wie Jennifer Lawrence im Internet aufgetaucht sind, fahndet auch das FBI nach den Tätern. Nähere Details nannte die US-Bundespolizei zunächst nicht. mehr...

71. Filmfestspiele Venedig
71. Filmfestspiele Venedig
(2. September 2014, 07:43)
Lars von Triers bizarrer Telefon-Auftritt

Seit er bei den Festspielen in Cannes 2011 einen "Nazi"-Eklat auslöste, meidet Lars von Trier die große Bühne. Ganz ohne kann er aber auch nicht - wie sein ganz spezieller Auftritt in Venedig beweist. kup/DPA mehr...

Nacktfoto-Hack bei Stars
Nacktfoto-Hack bei Stars
(2. September 2014, 07:30)
Jetzt jagt das FBI die Online-Einbrecher

Nachdem hunderte Nacktbilder von Stars im Netz verbreitet wurden, sucht nun das FBI die Täter. Wie die Fotos entwendet wurden, ist unklar. Apple hat jedoch Fehler in der eigenen Software eingestanden. mit Agenturen mehr...

Lifestyle
Ratgeber und Extras
Extra: Erfolgsmenschen - Wie man erfolgreich wird Extra Erfolgsmenschen - Wie man erfolgreich wird
Wissenstests Wissenstests Wie gut kennen Sie sich aus mit Promis und Royals? Stellen Sie Ihr Wissen auf die Probe! Zu den Wissenstests