Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

Diese Stars kriegten den grünen Glibber ab

Die Dusche der ganz besonderen gehört zum Kids' Choice Award einfach dazu. In der US-Show, in der Kinder ihre Lieblinge küren, gehört die Slime-Dusche zum Höhepunkt. Diese Promis bekamen diesmal den grünen Glibber ab.

Kids Choice Awards

Die Mutter der Schleimduschen bei den Kids' Choice Awards in Los Angeles: Moderator Blake Shelton kriegt eine volle Ladung des grünen Glibber ab. Er war nicht der einzige.

Stars wie John Stamos, Jason Sudeikis, Blake Shelton und die Band Fifth Harmony sind bei den US-Kinderpreisen Kids' Choice Awards mit grünem Glibberschleim übergossen worden. Die Schleimduschen gehören traditionell zu der vom Kindersender "Nickelodeon" veranstalteten Gala, die in der Nacht zum Sonntag in Los Angeles schon zum 29. Mal stattfand.

Als beliebteste Filmstars wurden bei dem Spektakel Will Ferrell und Jennifer Lawrence ausgezeichnet. Jim Parsons ("The Big Bang Theory") und Sofia Vergara ("Modern Family") bekamen die Preise in Form von orangefarbenen Zeppelinen als beliebteste TV-Stars. Zum beliebtesten Film wurde "Star Wars: Das Erwachen der Macht" gewählt. Über die Preisträger in den mehr als 20 Kategorien hatten die jungen Fans zuvor im Internet abgestimmt.

Freshtorge und Dagibee unter Nominierten

Nominiert für die Preise waren auch zwei Deutsche: Youtuber Dagibee und Freshtorge gingen in der Kategorie "Lieblingsblogger Deutschland/Österreich/Schweiz" an den Start. "Ich kann es kaum glauben", sagte Torge der "Bild"-Zeitung, "dass ich es mit Videos aus meiner Heimat Schleswig-Holstein hierher geschafft habe."


Ein weiterer prominenter deutscher Gast der KCA-Show war Heidi Klum. Die GNTM-Mutter war mit "Amercia's got Talent" selber nominiert. Im blauen Versace Kleid vergab sie auf der Bühne den Preis für den "beliebtesten weiblichen TV-Star in einer Kindersendung" an Zendaya ("K.C. Undercover").

Die Kids' Choice Awards zeigt das deutsche Programm von Nickelodeon an diesem Sonntag, 13. März, um 19 Uhr.

dho/mit DPA
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools