Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
In Teil 11 wird es exotisch: Pita-Taschen erinnern an Türkei- oder Griechenland-Reisen, und zum Nachtisch gibt es Früchte aus fernen Ländern: Kiwi, Ananas und Mango ? aber auch der Deutschen Lieblingsfrucht, die Erdbeere, darf jetzt nicht fehlen, denn die Saison startet gerade durch!
Mit den Fluten kommen die Schlangen und die Plünderer: Im überschwemmten Ort Rockhampton spitzt sich die Lage zu - Bewohner halten die Welt via Facebook auf dem Laufenden.
Londoner Verhältnisse im kanadischen Whistler: Wegen des starken Nebels, der schon den ersten Lauf des Damen-Riesenslaloms erschwerte, hatte die Jury den zweiten Durchgang mehrfach verschoben - als nichts mehr ging, wurde schließlich doch abgesagt.
Zum Huhn passt die grünschalige, säuerlich-aromatische Thai-Ananas. Die Frucht gibt es bei Fachhändlern für Exotenfrüchte
Zucker in einer Pfanne goldbraun schmelzen, die Butter dazugeben und aufschäumen lassen. Ananas kurz darin andünsten, mit Saft ablöschen und 5 Minuten köcheln lassen.
Den Reis unter Rühren hineinrieseln und bei ganz milder Hitze zugedeckt 20 Minuten quellen lassen. Gelegentlich umrühren. Kokosmilch und Kokosraspel unterrühren und den Reis weitere 10–15 Minuten bei milder Hitze kochen.
Zum Anrichten je 1 Ananasscheibe mit der gegrillten Seite nach oben auf den Teller geben, 1 bis 2 Nocken Polenta-Eis auflegen, mit der übrigen Ananas garnieren und ein paar Tropfen Aceto balsamico beträufeln. Mit Granatapfelkernen dekorieren.
Zum Anrichten je 1 Ananasscheibe mit der gegrillten Seite nach oben auf den Teller geben, 1 bis 2 Nocken Polenta-Eis auflegen, mit der übrigen Ananas garnieren und ein paar Tropfen Aceto balsamico beträufeln
Ananas so schälen, dass keine »Augen« mehr vorhanden sind. Die Frucht in 8 gleich dicke Scheiben schneiden. Mohn und Kurkuma mischen.
Aus Essig, Öl, Schalottenwürfeln, Estragon und etwas Salz eine Vinaigrette rühren. Die Vinaigrette in einer Schüssel unter die Linsen heben.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?
von ronsk8:
Was haltet Ihr von der sogenannten Ananas Diät? Bringt das was? Wer hat es schon ausprobiert?
von Maik Simon:
Ich habe viel vom Ananas-Bromelain gehört, kann mir jemand sagen, wie es wirkt?
von juliuspastius92:
Hat jemand von euch schon mal eine Ananas Diät ausprobiert und wie viel habt ihr dabei abgenommen?
von StarHardy1253:
Ist eine getrocknete Ananas ebenso kalorienarm wie eine frische? Wie werden die Früchte getrocknet?
von starlex44:
Wie kann ich das Abnehmen schnell mit bestimmten Obstsorten beschleunigen? Was ist mit Ananas?
von Noah K.:
Wo finde ich am besten Cocktailzepte, die mit Kokosmlich gemacht sind?
von Ha_8rtmann:
Ich habe versucht, Ananasquark zu machen. Der ist ganz bitter geworden. Woran kann das liegen?
Aceto Alfred Biolek Ananassaft Australien Ernährung Förmchen Frucht Gemüsefond Gewürze Indien Kuvertüre Milch Obst Ratgeber Salz Schale Scheiben Zucker Zutaten Zwiebel
Angela Merkel Arnold Schönberg Barack Obama Edmund Stoiber Friedrich Merz Gerhard Schröder Helmut Schön Jürgen Klinsmann Lewis Hamilton Michael Ballack Oliver Kahn Oskar Lafontaine Patrick Helmes Renate Künast Roger Goodell Uli Hoeneß Uschi Glas Walter Gropius Wassily Kandinsky Wolfgang Clement
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".