Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Der Sonntagsbraten ist das wöchentliche Rezept der Familienaktion "Lieblingsessen!" In Teil 6 gibt es zur Abwechslung ein kaltes Hauptgericht mit einem warmen Nachtisch. Der Sonntagsbraten zeigt nicht nur das Rezept, sondern auch, wie jeder in der Familie dabei mithelfen kann - Kinder ab drei Jahren und kochfaule Väter eingeschlossen.
Essen, das Kindern schmeckt? Ganz leicht mit dem "Sonntagsbraten", dem wöchentlichen Rezept der Familienaktion "Lieblingsessen!" Der Hauptgang ist leicht und französisch: Lachs mit Gemüse-Vinaigrette. Der Nachtisch eher schwer und britich.
Futuristische Bahnhöfe, ungewöhnliche Museumsbauten und schwindelerregend hohe Wolkenkratzer zum Staunen: Der Bildband "Faszination Architektur" ist ein visueller Reiseführer zu den neusten Highlights der Weltarchitektur.
Ein Tisch? Für manches Designerstück ist dieser Name geradezu eine Beleidigung. Denn einige Gestalter haben skulpturale Objekte geschaffen, auf die das Wort Möbelstück kaum noch passt - sie sind mehr Kunstwerk als Einrichtungsgegenstand.
Erstmals berichtet die sechsfache Grammy-Gewinnerin Adele von ihrer gefährlichen Stimmbandoperation. Die erzwungene Stille in den letzten zehn Wochen habe ihr Leben für immer verändert.
Bei "The Voice of Germany" geht es mit großen Schritten aufs Ende zu: Acht Kandidaten kämpfen um den Einzug ins Finale. Trotz der üblichen Bauchpinselei hatte die vorletzte Show musikalisch einiges zu bieten ? das fast Lust auf mehr macht.
Der neue Frankfurter "Tatort" traut sich was: Steier und Mey gehen auf Tuchfühlung, ermitteln mit vollem Körpereinsatz und betrügen die Versicherung. Die Kombination unkonventionelle Kommissarin und angegrauter Kollege ist für den Sonntagskrimi eine Frischzellenkur.
Eben noch millionenschwer, plötzlich kurz vor der privaten Insolvenz. Selbst verschuldete Pleite oder eine Laune des Schicksals? Werner Böhm, Hera Lind und Peter Zwegat hatten da so ihre eigene Sichtweise. Ein leidlich unterhaltsamer Abend zwischen Promis, Prekariat und Plastikhühnern.
Einmal ausbrechen und im Regenwald verschwinden. Nur noch müde, schmutzig und durstig sein - wie Indiana Jones. Eine abenteuerliche Reise zu Goldsuchern und Indianern.
Er war nach Athen gereist, um Optimismus zu verbreiten. Wirtschaftminister Rösler versprach bei seinem Griechenlandbesuch Unterstützung, machte aber auch klar: "Wir kommen mit klaren Forderungen."
Es soll ein Jahrhundertwerk werden: stern und ZDF starten das "Gedächtnis der Nation" - eine Website für die großen und kleinen Momente deutscher Geschichte. Machen Sie mit!
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Adele Architektur Brasilien Edmund Stoiber Fisch Florida Keys Griechenland Käse Leo Kirch Maischberger Mehl Pasta Rezepte Salz Tatort Technisches Hilfswerk Tintenfische Wohnen
Alice Schwarzer Amy Winehouse Andrea Ypsilanti Angelina Jolie Frank-Walter Steinmeier Franz Beckenbauer Franz Müntefering Guido Westerwelle Günther Jauch Hugo Chávez Jens Nowotny Johann Lafer Johannes B. Kerner John Galliano Michael Jackson Nicole Kidman Theodor Fontane Thilo Sarrazin Ulla Schmidt Veronica Ferres
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".