A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Tipp

TV-Tipp 28.9.: Köln-
TV-Tipp 28.9.: Köln-"Tatort"
Ballauf und Schenk auf Tinders Spuren

Schon wieder eine Neue? Der Kölner "Tatort" entwickelt sich zum Durchlauferhitzer für Assistentinnen. Doch gerade die rettet einen recht lieblos gestrickten Fall im Online-Dating-Milieu.

TV-Tipp 27.9.:
TV-Tipp 27.9.: "Gegen die Wand"
Der Film, der Sibel Kekillis Leben veränderte

Kaum zu glauben: "Gegen die Wand" ist Sibel Kekillis erste Filmrolle - und sie spielt mit einer Wucht, die ihr der "Tatort" leider nur selten zugesteht. Unser TV-Tipp des Tages.

TV-Tipp 26.9.:
TV-Tipp 26.9.: "Switch Reloaded"
Hoëcker, Sie sind ... wieder drin!

Ich hatte "Switch" schon abgeschrieben. Und dann, sieben Jahre nach der letzten Folge, gab es plötzlich neues Futter meiner Lieblings-TV-Parodie. Erinnerungen an eine Wiederentdeckung.

TV-Tipp 25.9.:
TV-Tipp 25.9.: "Leonard Cohen: Bird on a Wire"
Ganz nah dran am großen Melancholiker

Bei Leonard Cohens Europa-Tour 1972 durfte Tony Palmer Mäuschen spielen. Doch dann wurde sein intimes Musikerporträt völlig umgeschnitten, entstellt. Hier ist die Fassung, wie sie sein sollte.

TV-Tipp 24.9.: Doku
TV-Tipp 24.9.: Doku "Die Wohnung"
Verstörende Freundschaft

Im Nachlass seiner Oma findet ein Filmemacher aus Tel Aviv seltsame Briefe. Seine Großeltern schrieben sich mit einem Nazionalsozialisten - auch nach dem Krieg. Seine Spurensuche müssen Sie sehen.

TV-Tipp 23.9.:
TV-Tipp 23.9.: "Die Dinge des Lebens"
Romy Schneider - die "Sissi" war nur Fingerübung

Der Erfolg von "Sissi" ließ die junge Romy Schneider aus Deutschland flüchten. Was für ein Glück! Erst in Frankreich blühte das Talent der Schauspielerin richtig auf. Beweis? Unser TV-Tipp des Tages.

Als Spitzenreiter gegen den FC Bayern
Als Spitzenreiter gegen den FC Bayern
Paderborn, my love - so schön war es noch nie

Stern-Reporter Rolf-Herbert Peters wuchs nahe Paderborn auf, ist aber Bayern-Fan. Als Spitzenreiter reisen die Ostwestfalen nun nach München. Seine schwierige Entscheidung: Herz oder Heimat?

TV-Tipp 22.9.:
TV-Tipp 22.9.: "Die Zeit die bleibt"
Abschied vom Leben

Diagnose Krebs! François Ozon lässt einen 30-jährigen Fotografen Abschied vom Leben nehmen. Berührend und unendlich traurig, aber niemals deprimierend. Unser TV-Tipp des Tages.

TV-Tipp 21.9.: Münster-Tatort
TV-Tipp 21.9.: Münster-Tatort
Boerne und Thiel jagen Medikamenten-Fälscher

Was ist da los an der Sanusklinik? Boerne hat sich als Patient eingeliefert. Schlimm genug, doch es gibt auch noch einen Medikamentenskandal. Der neue Münster-Tatort ist unser TV-Tipp des Tages.

TV-Tipp 20.9.:
TV-Tipp 20.9.: "Die Outsider"
Dieser Film tut richtig weh

Der junge Patrick Swayze und viele andere bekannte Gesichter in einem packenden Jugenddrama, das auch Jahre später immer noch Gefühle hervorruft. "Die Outsider" ist unser Tipp des Tages.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?