Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Mehr als 50 Prominente wie Jane Birkin, Ewan McGregor oder Marianne Faithfull setzen sich mit einem Popsong für Menschenrechte ein. Die Organisation Amnesty International veröffentlichte am Donnerstag zum weltweiten Tag der Pressefreiheit das Lied «Toast To Freedom».
Der Nachlass des Knut-Pflegers Thomas Dörflein wird derzeit von seinem Sohn David im Internet versteigert. Das ist nicht das erste Mal, dass versucht wird, mit Promi-Produkten per Online-Versteigerung das große Geld zu machen.
Als seine Mutter stirbt, steht Nigel mit seinem Vater alleine da. Als die neue Putzfrau Mrs. Potter erscheint, wickelt sie den Vater mit ihren Kochkünsten um den Finger. Doch auch Nigel lernt kochen - und das wird bald die entscheidende Waffe im Kampf um die Gunst des Vaters.
Kein Brot, kein Kuchen, keine Nudeln: Wer das Klebeeiweiß Gluten nicht verträgt, muss viele Lebensmittel von seinem Speiseplan streichen. Die Krankheit heißt Zöliakie oder auch Sprue.
Sie produzieren Spitzenweine mit besonderem Label: Knapp 80 südafrikanische Winzer wollen gemeinsam mit Naturschützern den Fynbos erhalten. Die Buschvegetation der Kapregion ist Heimat von fast 10.000 Pflanzenarten.
In Italien hat ein neues Erdbeben die Menschen aufgeschreckt. Dieses Mal erschütterten Erdstöße der Stärken 4,3 sowie 3,2 am frühen Montagmorgen die süditalienische Region zwischen Kalabrien und Basilikata.
Schmelzkäse, Scheiben für Toast oder gerieben - ein Teil der bei dem Erdbeben in Norditalien beschädigten Parmesanlaibe wird doch noch auf den Tellern landen.
Toast und nur Toast soll man Toast nennen. Alles andere ist Weißbrot. Toast ist für den Toaster gedacht. Solange es nicht getoastet wird, besitzt es zwar ordentliche tamponöse Eigenschaften, aber man kann es nicht mit Genuss essen.
Die Piraten stürmen von Erfolg zu Erfolg, die etablierten Parteien staunen. Was kann sie noch stoppen? "Nur wir selbst", meinen altgediente Mitglieder.
Die schweren Erdbeben, die sich in den vergangenen Jahren in der neuseeländischen Stadt Christchurch ereigneten, haben nun auch Auswirkungen auf eine Lieblingsspeise: Weil die einzige "Marmite"-Fabrik des Landes sich ausgerechnet in Christchurch befindet, wird der traditionelle angelsächsische Brotaufstrich knapp.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Birma Brigitte-Diät Diät Dschungelcamp French Fries French Toast Goa Jan van Riebeeck Lustobjekte Musik Ostsee Papst-Golf Piraten Südindien Verletzte Weißbrot
Ariel Scharon Arjen Robben Bing Crosby Bob Dylan Danny Jordaan Edward Said Elvis Presley Felix Neureuther George W. Bush Hu Jintao Jimmy Carter John Steinbeck John Updike Kelly Slater Mohammed Quentin Tarantino Richard Gere Saddam Hussein Stanley Kubrick Willi Stoph
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".