Angestellte drohen mit Arbeitskampf: Palastrevolte auf Schloss Windsor
Angestellte drohen mit Arbeitskampf Palastrevolte auf Schloss Windsor

Immer Ärger mit dem Personal: Auf Schloss Windsor drohen die Angestellten mit Arbeitskampf, weil sie keine unbezahlten Extra-Dienste mehr machen wollen. Die Queen ist not amused. mehr...

Leute von heute: Beyoncés geschickte Freundinnen-Masche
Leute von heute Beyoncés geschickte Freundinnen-Masche

So sieht Macht aus: Beyoncé trommelte zum Start von Jay Zs neuem Streamingdienst Top-Stars von Madonna bis Alicia Keys zusammen. Und machte ihre eigene Party aus dem Event. mehr...

Trauer um Regisseur Helmut Dietl: "Adieu, Helmut"
Trauer um Regisseur Helmut Dietl "Adieu, Helmut"

Regisseur Helmut Dietl hat mit seinen Werken Fernseh- und Filmgeschichte geschrieben. Nun starb er im Alter von 70. Die Filmwelt trauert um einen "Kämpfer für seine Kunst und gegen seine Krankheit". mehr...

Auftritt bei den "Kids Choice Awards": Andere Kinder haben eine Zahnlücke - Suri Cruise trägt Gold
Auftritt bei den "Kids Choice Awards" Andere Kinder haben eine Zahnlücke - Suri Cruise trägt Gold

Sie ist acht Jahre alt, doch kindgerecht ist wenig an Suri Cruise. Die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise trägt Designerkleidung, Absatzschuhe, Schminke - und neuerdings einen Goldzahn. mehr...

Lena Dunhams Quiz sorgt für Ärger: Hund oder Jude - ist das noch lustig?
Lena Dunhams Quiz sorgt für Ärger Hund oder Jude - ist das noch lustig?

Lena Dunham steht erneut in der Kritik: Für einen Artikel im "New Yorker" verglich die Schauspielerin ihren jüdischen Freund mit einem Hund. Was lustig gemeint war, sorgt nun für Ärger. mehr...

Angelina Jolie bei den "Kids' Choice Awards": Juhu, Mama ist die beste Hexe!
Angelina Jolie bei den "Kids' Choice Awards" Juhu, Mama ist die beste Hexe!

Bei einem Oscar wäre die Freude nicht größer gewesen: Angelina Jolies Töchter Zahara und Shiloh jubelten bei den "Kids' Choice Awards". Die berühmte Schleimdusche gab es aber für jemand anderen. mehr...

J.K. Rowling auf Twitter: Die coole Antwort der "Harry Potter"-Autorin
J.K. Rowling auf Twitter Die coole Antwort der "Harry Potter"-Autorin

Die Twitter-User sind begeistert von Harry-Potter-Autorin J.K. Rowling. Grund dafür ist ihre Antwort auf die Frage eines Fans hinsichtlich der sexuellen Orientierung von Albus Dumbledore. mehr...

Neuer Ärger für Justin Bieber: Chauffeur fordert Schadenersatz nach Prügelei in Limousine
Neuer Ärger für Justin Bieber Chauffeur fordert Schadenersatz nach Prügelei in Limousine

Schon wieder eine neue Klage für Justin Bieber. Dieses Mal fordert ein kanadischer Chauffeur Schadenersatz von dem 21-jährigen Popstar, der sich in seiner Limousine geprügelt haben soll. mehr...

Sexy Instagram-Foto: Candice Swanepoel lockt in ihr Schlafzimmer
Sexy Instagram-Foto Candice Swanepoel lockt in ihr Schlafzimmer

Was will uns Model Candice Swanepoel mit diesem Foto bei Instagram sagen? Ihre Bildunterschrift liest sich als eindeutig zweideutige Einladung in ihr Schlafzimmer - an den Fotografen. mehr...

Karl Moik ist tot: Fans trauern um den Vater des "Musikantenstadl"
Karl Moik ist tot Fans trauern um den Vater des "Musikantenstadl"

Karl Moik gehörte zu den ganz Großen unter den TV-Entertainern. Auch wenn er mit seinem "Musikantenstadl" nicht jedermanns Freund wurde: Der Salzburger verstand sein Handwerk. Jetzt ist er gestorben. mehr...

Trennung nach 18 Jahren: Ehe-Aus bei Gerhard Schröder
Trennung nach 18 Jahren Ehe-Aus bei Gerhard Schröder

Immer seltener waren sie zuletzt gemeinsam gesehen worden - nun soll es endgültig sein: Medienberichten zufolge haben sich Gerhard Schröder und seine Ehefrau Doris Schröder-Köpf getrennt. mehr...

Nackter Schnappschuss auf Instagram: Model Amber Rose liebt ihre Hater
Nackter Schnappschuss auf Instagram Model Amber Rose liebt ihre Hater

Model Amber Rose weiß ganz genau wie man die Blicke auf sich zieht: Am Strand von Hawaii räkelt sie sich nackt und postet diesen heißen Schnappschuss im Internet - Angst vor Kritik hat sie nicht. mehr...

Karl Moik ist tot: Begründer des "Musikantenstadl" mit 76 Jahren gestorben
Karl Moik ist tot Begründer des "Musikantenstadl" mit 76 Jahren gestorben

Karl Moik war der Inbegriff der Volksmusik. Mit dem "Musikantenstadl" verkörperte der Österreicher die Schunkelwelt wie kaum ein Zweiter. Nun ist Moik im Alter von 76 Jahren gestorben. mehr...

Weil Zayn Malik "One Direction" verlässt: "Ich werde nichts mehr essen!"
Weil Zayn Malik "One Direction" verlässt "Ich werde nichts mehr essen!"

Nur Teenager-Herzen können so leidenschaftlich für eine Boyband brennen: Der Ausstieg von Zayn Malik bei "One Direction" sorgt auf Twitter und Instagram für verzweifelte Posts. mehr...

Wasserverschwendung in Hollywood: Die Dürre ist den Promis egal
Wasserverschwendung in Hollywood Die Dürre ist den Promis egal

Kalifornien stöhnt unter der größten Wasserverknappung seit 30 Jahren. Doch die Hollywood-Stars ignorieren jeden Aufruf zum Wassersparen und verschwenden Millionen von Litern für Rasen und Pools. Von Andreas Renner, Los Angeles mehr...

Lifestyle
Wissenstests Wissenstests Wie gut kennen Sie sich aus mit Promis und Royals? Stellen Sie Ihr Wissen auf die Probe! Zu den Wissenstests