Startseite

Demi Moore ändert ihren Twitter-Namen

Gemeinsam mit ihren fünf Millionen Followern auf Twitter hatte Demi Moore nach einem neuen Namen für ihren Online-Account gesucht. Jetzt hat sie sich entschieden - und ist nur noch Demi.

  Hat ihre Trennung jetzt auch online vollzogen: Demi Moore hat ihren Twitter-Namen von "@mrskutcher" in "@justdemi" umgeändert

Hat ihre Trennung jetzt auch online vollzogen: Demi Moore hat ihren Twitter-Namen von "@mrskutcher" in "@justdemi" umgeändert

Ihre Trennung von Ashton Kutcher hat Demi Moore jetzt auch beim Kurznachrichtendienst Twitter vollzogen. Die Schauspielerin, die sich bislang "mrskutcher" nannte, hat ihren Profilnamen in "justdemi" ("einfach Demi") geändert.

Im April hatte die 49-Jährige verkündet, dass sie sich von ihrem Online-Namen trennen wolle, und bat ihre Fans um Mithilfe: "Zeit für eine Veränderung - einer Änderung meines Twitter-Namens. Irgendwelche Vorschläge?" Die trudelten dann gleich zuhauf ein, daher sei es recht schwierig gewesen, einen lustigen und "irgendwie spielerischen" Namen zu finden, kommentierte sie. Mit ihrem neuen Namen sei sie jetzt aber vorerst zufrieden. "Vorläufig werde ich @justdemi sein, daran könnte ich mich gewöhnen!", teilte Moore ihren knapp fünf Millionen Followern mit.

Vor knapp sechs Monaten hatte sich die dreifache Mutter kurz nach dem sechsten Hochzeitstag von Ashton Kutcher getrennt. Danach behielt sie auf Twitter zunächst das Kürzel "mrskutcher", meldete sich aber nur selten mit Textnachrichten (Tweets) zu Wort.

kgi/mai/Bang/DPA/DPA

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools