Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Daniel Brühl wird zum ersten Mal Vater

Jetzt ist es offiziell: Bei einer Party in Berlin zeigte sich Daniel Brühl gemeinsam mit seiner schwangeren Freundin Felicitas Rombold. Der Schauspieler wird zum ersten Mal Vater. 

Daniel Brühl

25. August 2016

Daniel Brühl wird zum ersten Mal Vater

Nachwuchs für den Schauspieler Daniel Brühl: Der 38-Jährige zeigte sich bei einer Party in Berlin an der Seite seiner sichtlich schwangeren Freundin Felicitas Rombold. "Ich freue mich riesig", sagte Brühl der "Bild"-Zeitung und dass er plane, bei der Geburt dabei zu sein. Gerüchte über eine Schwangerschaft gab es schon länger, nun ist es offiziell. Das Geschlecht des Babys wollte er jedoch nicht verraten. "Da bin ich abergläubisch." Mit der 28-jährigen Psychologin Rombold ist Daniel Brühl seit 2010 liiert. 


Weitere Themen

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools