HOME

Miley Cyrus will angeblich schnell Mutter werden

Eigentlich hat Miley Cyrus das Thema Familienplanung bislang immer von sich geschoben. Jetzt kommen Gerüchte auf, die 19-Jährige hätte Gefallen an der Mutterrolle gefunden - schneller als erwartet.

Es ist gerade einmal einen knappen Monat her, da haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihre Verlobung bekanntgegeben. Nun soll es den beiden Jungstars mit der Familienplanung gar nicht schnell genug gehen können. Ein Nahestehender sagte gegenüber dem Magazin "Us Weekly": "Miley und Liam wollen wirklich schnell ein Baby bekommen. Sie sind beide reif und bereit dafür."

Nach bisherigen Informationen wollte die 19-Jährige mit dem Kinderkriegen eigentlich noch ein wenig warten. Im Interview mit der "Bild" sagte die Sängerin und Schauspielerin: "Zurzeit wollen wir einfach so viel Privatleben haben wie möglich. Wir haben vier tolle Hunde und sind glücklich. Wir leben hier in Los Angeles zusammen. An Kinder denken wir noch nicht."

Auf den Geschmack hat die beiden womöglich die kleine India Rose gebracht - Tochter von Hemsworths Bruder Chris. "Sie liebt es, zu babysitten, wann immer jemand gebraucht wurde", wusste ein Insider in diesem Zusammenhang "HollywoodLife.com" zu berichten.

hw/Bang

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools