Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Plötzlich verheiratet: Kostja Ullmann und Janin Reinhardt grüßen als Ehepaar

Verlobt waren sie schon lange, nun haben die beiden offenbar geheiratet - und das ganz heimlich. Auf Facebook grüßen der Schauspieler Kostja Ullmann und die Moderatorin Janin Reinhardt überraschend als Ehepaar.

Kostja Ullmann, Janin Reinhardt

29. Juli 2016

Plötzlich verheiratet: Kostja Ullmann und Janin Reinhardt grüßen als Ehepaar

Seit 2014 sind der Schauspieler Kostja Ullmann und die Moderatorin Janin Reinhardt verlobt, doch die Hochzeit ließ auf sich warten. Nun haben sich die beiden offenbar doch getraut: Auf Facebook teilten sowohl Reinhardt als auch Ullmann einen Urlaubsschnappschuss, dazu die Bildunterschrift: "Mr. & Mrs. Ullmann". Tatsächlich hat Janin Reinhardt ihren Facebook-Namen bereits zu Janin Ullmann geändert. Wann genau das Paar vor den Traualtar trat und ob das Foto in den Flitterwochen entstand, ist nicht bekannt. Laut ihren Facebook-Profilen sind Ullmann und Reinhardt jedoch schon länger wieder zurück in ihrer Heimat Hamburg.



täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools