Startseite

Sir Patrick Stewart heiratet mit 73

Für die Liebe ist es nie zu spät: Unter dem Motto dürfte auch der 73 Jahre alte "Raumschiff Enterprise"-Schauspieler Sir Patrick Stewart seine fast 40 Jahre jüngere Frau am Sonntag geheiratet haben.

  Die Frau von Schauspieler Sir Patrick Stewart, Sunny Ozell, ist geschlagene 38 Jahre jünger als ihr Gatte

Die Frau von Schauspieler Sir Patrick Stewart, Sunny Ozell, ist geschlagene 38 Jahre jünger als ihr Gatte

Sir Patrick Stewart erlebt auf seine alten Tage noch einmal Ehefreuden. Der 73-Jährige, der in der berühmten "Raumschiff Enterprise"-Serie sieben Jahre lang Captain Jean-Luc Picard gab, nahm am Sonntag seine 35 Jahre alte Lebensgefährtin Sunny Ozell zur Frau.

Hinterher twitterte der Schauspieler ein Bild von sich und der Jazz-Musikerin. Dazu kommentiert er knapp: "Ja, verheiratet." Gegenüber der "Huffington Post" bestätigt außerdem ein Sprecher des "Wolverine"-Stars, dass das Paar sich am Wochenende das Jawort gegeben habe.

Freund Ian McKellan als Standesbeamter

Während noch keine näheren Details über die Zeremonie bekannt wurden, hatte Stewarts Kumpel, "Herr der Ringe"-Gandalf Sir Ian McKellan, nach der Verlobung des Paares im März angekündigt, die Trauung selbst vornehmen zu wollen. Ob er dazu überhaupt befähigt sei, wisse er zwar nicht, habe aber gehört, "in Massachusetts oder irgendwo in der Mitte von Amerika bringt man einen Freund mit, und dann lese ich die Worte vor und Sunny und Patrick sind verheiratet".

Er ergänzte damals in der "The Jonathan Ross Show": "Ich habe das schon mal gemacht, bei zwei Typen, die eine eingetragene Lebensgemeinschaft eingegangen sind. Ich habe mir die Augen aus dem Kopf geheult."

Stewart hat bereits zwei Hochzeiten gefeiert. Aus der 24 Jahre dauernden Ehe mit Sheila Falconer, die 1990 zerbrach, gingen zwei Kinder hervor. Bis 2003 war der Brite noch drei Jahre mit "Raumschiff Enterprise"-Produzentin Wendy Neuss verheiratet. Seine jetzige Ehefrau Ozell lernte Stewart 2009 in New York kennen, als er dort in dem Stück "Macbeth" spielte.

awö/Bang
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools