Was läuft zwischen Demi Moore und Jüngling Vito Schnabel?

29. November 2012, 09:00 Uhr

Hollywood tuschelt über ein neues Traumpaar: Demi Moore soll sich in Vito Schnabel verguckt haben. Der Künstlersohn ist 24 Jahre jünger als die Schauspielerin - und mit ihrem Ex-Gatten befreundet.

8 Bewertungen
Demi Moore, Vito Schnabel, Affäre, Lover, Beziehung, Liebhaber, Ashton Kutcher, Julian Schnabel

Demi Moore wird ein Techtelmechtel mit Vito Schnabel nachgesagt.©

Er ist jung, wohlhabend und einer der begehrtesten Junggesellen New Yorks: Vito Schnabel. Der 26-Jährige ist der älteste Sohn von Künstler Julian Schnabel und der neue Lover von Schauspielerin Demi Moore. Das berichtet zumindest die US-Zeitung "New York Post". Selbst das gewöhnlich gut informierte "People"-Magazin greift die Meldung auf und zitiert eine nicht namentlich benannte Quelle, die Moore und Schnabel gemeinsam in New York gesehen haben will. Vito Schnabel ist mit Moores Noch-Ehemann Ashton Kutcher befreundet und 24 Jahre jünger als die Schauspielerin. Bei der am 6. Dezember beginnenden Kunstmesse Art Basel Miami Beach wollen die beiden angeblich das erste Mal offiziell als Paar auftreten, schreibt "People".

Moore und Schnabel sollen sich Anfang November näher gekommen sein. Gemeinsam reisten sie nach Jodhpur in Indien, wo Model Naomi Campbell eine riesige Geburtstagsparty für ihren Lebensgefährten Wladislaw Doronin organisierte. Der Russe wurde am 7. November 50 Jahre alt. Nur vier Tage später feierte Moore ebenfalls diesen runden Geburtstag.

Die Gerüchte um eine neue Beziehung Moores kommen exakt ein Jahr nach ihrer Trennung von Ehemann Ashton Kutcher. Im November 2011 hatte das Paar bekannt gegeben, sich nach sechs Jahren scheiden zu lassen. Kutcher hatte seine Frau am Hochzeitstag mit einem Model betrogen. Noch ist die Scheidung nicht über die Bühne. Angeblich streiten sich die beiden Schauspieler um das Geld. Kutcher, Star der Comedyserie "Two And A Half Men", verdient mittlerweile 700.000 Dollar pro Folge. Sein Gesamtvermögen wird auf 290 Millionen Dollar geschätzt. Damit ist er deutlich reicher als seine Noch-Gattin.

Vorliebe für ältere Frauen

An Geld mangelt es Vito Schnabel nicht. Der 26-Jährige arbeitet erfolgreich als Kunsthändler, vertritt New Yorker Künstler wie Dustin Yellin, Laurie Anderson und Terence Koh. Sein Vater Julian Schnabel zählt zu den einflussreichsten Künstlern der Gegenwart. Seine Bilder kosten bis zu 600.000 Dollar. Auch als Regisseur machte sich der 61-Jährige, der gern im Schlafanzug in der Öffentlichkeit auftritt, einen Namen. Schnabel war bisher zweimal verheiratet und hat fünf Kinder von zwei Frauen. Vito stammt aus seiner ersten Ehe mit Jacqueline Schnabel.

Dass Demi Moore fast doppelt so alt ist wie er dürfte den Künstlersohn nicht stören. Vito Schnabel war bereits mit Supermodel Elle Macpherson liiert und auch eine Liaison mit Schauspielerin Liv Tyler wurde ihm nachgesagt. Beide waren deutlich älter. Sein Vater hat dagegen eine Vorliebe für jüngere Frauen. Gerade hat sich Julian Schnabel mit dem dänischen Model May Andersen verlobt. Die Blondine ist 30 Jahre alt und damit sogar noch jünger als seine Tochter Lola.

Lesen Sie auch
Wissenstests Wissenstests Wie gut kennen Sie sich aus mit Promis und Royals? Stellen Sie Ihr Wissen auf die Probe! Zu den Wissenstests
 
 
 
stern - jetzt im Handel
stern (30/2014)
Das Geheimnis von Rio