Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

Doppelter Herzinfarkt: Sorge um Al Bano Power

Bei Proben zu einem Konzert ist der italienische Schlagersänger Al Bano Power zusammengebrochen. Der 73-Jährige erlitt einen doppelten Herzinfarkt, musste notoperiert werden.

Al Bano und Romina Power

10 Dezember 2016

Doppelter Herzinfarkt: Sorge um Al Bano Power

Mit ihrem großem Hit "Felicita" traten Al Bano und Romina Power noch im Oktober beim internationalen Schlagerfest von Florian Silbereisen auf. Damals stand das italienische Popduo topfit auf der Bühne - doch nun geht es Al Bano Power schlecht. Wie italienische Medien berichten, erlitt der 73-Jährige am Freitag einen doppelten Herzinfarkt, musste notoperiert werden. Er brach während der Proben zu einem Weihnachtskonzert in Rom zusammen. "Mir geht es gut", sagte er nach der Operation. Er wisse, dass seine Zeit noch nicht gekommen sei. Trotzdem muss der Sänger für einige Tage noch im Krankenhaus bleiben.


Weitere Themen

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools