Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

Angelina Heger liebt Rocco Stark

Angelina Heger und Rocco Stark sind ein Paar. Die Ex-Bachelor-Kandidatin und der Sohn von Uwe Ochensenknecht verliebten sich Anfang des Jahres bei Dreharbeiten. Dass Stark bereits eine dreijährige Tochter hat, findet Heger prima.

Angelina Heger, Rocco Stark

Angelina Heger und Rocco Stark sind seit Anfang des Jahres ein Paar

Beim "Bachelor" hat es für Angelina Heger nicht geklappt, dafür hat sie sich jetzt während der Dreharbeiten zu einem neuen TV-Format verliebt. Der neue Mann an der Seite der Blondine ist kein Unbekannter, sondern Rocco Stark, der Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht. "Seit Ende Januar sind wir ein Paar", sagte die 24-Jährige der "Bild"-Zeitung. Sie und Stark seien bereist seit zwei Jahren über Facebook befreundet, während eines gemeinsamen Drehs in der Dominikanischen Republik, habe es dann aber gefunkt. "Angelina hat mir am Anfang nicht gezeigt, dass sie auch nur im Ansatz auf mich stehen könnte", erzählt Stark. "Sie wollte mich hinhalten, aber nicht mit mir! Den ersten Kuss gab es zwar erst in Deutschland, aber schon zwei Tage nach der Landung in Berlin. In einem Taxi nach einer Party. Seitdem sehen wir uns jeden Tag."

Rocco Stark hat bereits eine Tochter mit Kim Gloss

Heger und Stark waren beide Kandidaten im RTL-"Dschungelcamp" - sie 2015, er 2012. Die Blondine verließ den Urwald allerdings bereits nach acht Tagen freiwillig, weil sie zu große Sehnsucht nach ihrem Freund Christoph hatte. Im Juni vergangenen Jahres sagte sie in einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte", dass sie sich schnell ein Baby wünsche. Doch nun scheint das Paar getrennt und Heger ist mit Stark liiert.

Der ist bereits Vater einer dreijährigen Tochter. Das Mädchen stammt aus Starks Beziehung mit Sängerin Kim Gloss. Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin hatte der 29-Jährige bei seiner Dschungelcamp-Teilnahme kennengelernt. Nur vier Monate nach der Geburt von Tochter Amalia trennte sich das Paar im Juni 2013. Gloss ist ebenfalls in einer neuen Beziehung.

"Das ist alles geklärt und prima", sagte Angelina Heger über das Leben als Patchwork-Familie. "Samstag feiern wir den dritten Geburtstag von Roccos und Kims Tochter Amelia. Unsere drei Hunde, Kim und ihr Freund sind alle dabei."

jum
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools