HOME

Angelina Jolie legt ordentlich Pfunde zu

Zuletzt soll Angelina Jolie nur noch 40 Kilo gewogen haben. Doch mit Hilfe einer "Zellkur" ist Schluss mit der Abmagerei. 24 Kilo hat die Ex von Brad Pitt zugelegt. 

Angelina Jolie nimmt zu

29. April 2017

Angelina Jolie - endlich nimmt sie wieder zu

Für sehr viele Menschen wäre das eher eine unschöne Nachricht, nicht so für Angelina Jolie. Die Schauspielerin hat 24 Kilo zugenommen, wie diverse Medien berichten. Eine gute Nachricht ist es deshalb, weil die Ex-Gefährtin von Brad Pitt nach der Trennung ziemlich rasant abgemagert war. Zuletzt soll sie nur noch 40 Kilo gewogen haben. Mit einer "Zellkur" (4600 Euro pro Injektion) aber hat sie wieder ordentlich zulegt. 


täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools