Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Angelique Kerber heizt Gerüchte um Schweinsteiger-Hochzeit an

Eigentlich ging es in dem Interview um ihren "Australian Open"-Sieg. Doch Tennisprofi Angelique Kerber verriet nebenbei noch etwas anderes: Werden Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic bald vor den Traualtar treten?

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger

Sind seit 2014 ein Paar: Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger

Läuten für Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger und seine Freundin Ana Ivanovic bald die Hochzeitsglocken? Ein Interview von "Australian Open"-Gewinnerin Angelique Kerber in der "Bunten" gibt Anlass zu Spekulationen: "Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger haben zum Beispiel ein Foto mit Glückwünschen geschickt. Ana ist eine meiner engsten Freundinnen während der Turniere. Die beiden sind so süß, ich freue mich schon auf ihre Hochzeit."

Auf der Pressekonferenz vor dem Fed Cup kam prompt eine Nachfrage wegen der bevorstehenden Heirat. Doch Kerber antwortete laut "Bild" ausweichend: "Ich freue mich auf die Hochzeit, aber den Termin kann ich nicht sagen, das behalte ich lieber für mich. Leider, tut mir leid." Dafür mischte sich laut der Zeitung Bundestrainerin Barbara Rittner ein und rief: "Ich glaube, sie hat gesagt, späterer Sommer."

Scherz oder Wahrheit?

Ob das nun ein Scherz war oder sich am Ende als wahr herausstellen wird, wissen bislang nur Bastian Schweinsteiger, Ana Ivanovic und die womöglich bereits geladenen Gäste.

tkr
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools