Die strengen Joghurt-Regeln des Lothar Matthäus

26. Mai 2011, 10:42 Uhr

Ariadne packt aus: Die Ex-Freundin von Lothar Matthäus enthüllt weitere Details aus ihrer Beziehung mit dem Nationalspieler. Ihr Ex-Freund habe eine Joghurt-Macke und sei ein totaler Kontrollfreak.

0 Bewertungen
Lothar Matthäus, Ariadne, Ex-Freundin, Joghurt, Nasen-OP, Rekordnationalspieler, Lilliana, 14521

Ariadne hielt es fünf Monate mit dem Joghurt-Verrückten Loddar aus©

Wer hätte das gedacht? Lothar Matthäus, der planlos von einer Ehe in die nächste stolpert, ist eigentlich ein totaler Kontrollfreak. Das behauptet jetzt zumindest seine Ex-Freundin Ariadne Ioannou. Die 24-Jährige erzählte dem Magazin "in", Matthäus leide unter einem zwanghaften Kontrollwahn, der auch nicht vor dem heimischen Kühlschrank haltmache: "Lothar sortiert seinen Joghurt im Kühlschrank nach Ablaufdatum. Wenn ich mir einen nahm, der mir schmeckte, aber eine Woche später ablief, flippte er total aus."

Ariadne blickt inzwischen mit Schrecken auf die Beziehung zurück und beschreibt den ehemaligen Nationalspieler als unberechenbaren Choleriker: "Einmal schenkte er mir ein T-Shirt. Ich habe mich dafür bedankt, aber das schien ihm nicht genug. Er schrie mich an, ich sei unverschämt, und zerriss das Shirt vor meinen Augen mit den Worten:'Ich hätte mehr Dankbarkeit erwartet'", berichtet sie im Interview mit dem Magazin. Auch mit ihrem Aussehen sei der 50-Jährige nicht zufrieden gewesen. "Er meinte, an mir fehlen ihm die Wow-Effekte. Er wollte, dass ich gut aussehe und nicht zunehme. Er achtete darauf, was ich esse. Einen Nachtisch verbat er mir."

Dies ist bereits der zweite Versuch der Psychologiestudentin, ihre fünfmonatige Beziehung zu dem Fußballtrainer in den Medien auszuschlachten. Matthäus hätte sie zu einer Nasen-OP gedrängt, erzählte sie zu Beginn der Woche der "Bild"-Zeitung. "Für mich war das inakzeptabel, ich habe abgesagt", sagte Ariadne. Matthäus selbst bestritt die Vorwürfe: "Ich würde nie zu einer Frau sagen: 'Das musst du machen'", sagte er der Zeitung. Zu seiner Joghurt-Macke wollte er sich jetzt lieber nicht äußern.

vim
 
 
MEHR ZUM THEMA
Leser-KommentareBETA
Extras
Ratgeber der Verbraucherzentrale: Die größten Lügen der Lebensmittelindustrie Ratgeber der Verbraucherzentrale Die größten Lügen der Lebensmittelindustrie
Wissenstests Wissenstests Wie gut kennen Sie sich aus mit Promis und Royals? Stellen Sie Ihr Wissen auf die Probe! Zu den Wissenstests
 
 
 
stern - jetzt im Handel
stern (17/2014)
Der Schicksalsflug