Schweinsteiger als Spielerfrau

Jubelschreie und Handküsse: Der Fußballer Bastian Schweinsteiger zeigt auch beim Tennis Leidenschaft - zumindest wenn seine Freundin Ana Ivanovic auf dem Platz steht.

29. Mai 2015
Schweinsteiger als Spielerfrau
Er darf anfeuern, sie muss schwitzen: Bastian Schweinsteiger zeigte sich zur Abwechslung mal am Spielfeldrand statt auf dem Platz. Der Fußball-Nationalspieler unterstützte seine Freundin, die Tennisspielerin Ana Ivanovic, bei den French Open in Paris. Jubeln, Schreien, Haare raufen - Schweinsteiger war leidenschaftlich bei der Sache. Mit Erfolg: Ivanovic, derzeit auf Platz sieben der Weltrangliste, schaffte den Einzug ins Achtelfinale. Die Serbin siegte gegen die Kroatin Donna Vekic. Mit Schweinsteiger ist sie offiziell seit Februar liiert. Der 30-Jährige war zuvor sieben Jahre lang mit dem Model Sarah Brandner zusammen.
©