Ben Stillers legendäre Mutter mit 85 Jahren gestorben

International ist der Sohn bekannter als die Mutter. Aber in den USA war Anne Meara eine Legende, an die höchstens noch ihr Mann heranreichen konnte. Zusammen bildeten beide ein berühmtes Komikerduo.

25. Mai 2015
Ben Stillers legendäre Mutter mit 85 Jahren gestorben
Ben Stillers Mutter, die Komikerin Anne Meara, ist tot. Die New Yorkerin starb am Samstag mit 85 Jahren in Manhattan. Ben Stiller ist einer der erfolgreichsten Filmkomiker der USA, sein Vater Jerry ist jüngeren Fernsehzuschauern aus der Serie "King of Queens" bekannt. Zusammen mit Meara hatte er in den 60er- und 70er-Jahren das Komikerpaar "Stiller and Meara" gebildet, das als erfolgreichstes Komikerduo einer Frau und eines Mannes gilt. Meara und Jerry Stiller waren 61 Jahre lang verheiratet. "Die Erinnerung an Anne lebt in den Herzen ihrer Tochter Amy, ihres Sohnes Ben, ihrer Enkel, ihrer weiteren Familie und Freunde und der Millionen, die sie als Schauspielerin, Autorin und Komödiantin unterhalten hatte", teilte die Familie mit.
©