Mrs Cumberbatch zeigt ihr Hochzeitskleid

In einer privaten Zeremonie heiratete Schauspieler Benedict Cumberbatch am Valentinstag seine Verlobte Sophie Hunter. Nun wurde das Geheimnis um das Brautkleid gelüftet.

27. März 2015
Mrs Cumberbatch zeigt ihr Hochzeitskleid
Am Valentinstag heiratete Schauspieler Benedict Cumberbatch seine Verlobte Sophie Hunter. Viel ist über die heimliche Trauung auf der Isle of Wight bisher nicht bekannt. Doch nun lüftete die 37-jährige Hunter das Geheimnis um ihr Hochzeitskleid. Die Theater-Regisseurin trug eine weiße Spitzenrobe des Luxuslabels Valentino. Das hochgeschlossene Kleid mit langen Ärmeln ist unter der Brust weit geschnittene, denn Hunter erwartet in wenigen Wochen ihr erstes Kind. Das Foto, das das italienische Modehaus auf seinem Instagram-Account zeigte, schoss Starfotografin Annie Leibovitz für die amerikanische "Vogue". Die Zeitschrift begleitete vor rund acht Monaten bereits eine andere prominente Braut zur Anprobe: Anwältin Amal Alamuddin, die Schauspieler George Clooney heiratete.
©