Startseite

So sexy inszeniert sich der Youtube-Star

Mit ihrem Youtube-Kanal "BibisBeautyPalace" versorgt sie Millionen Deutsche mit Schminktipps. Auf Instagram zeigt sich Bianca Heinicke immer öfter von ihrer erotischen Seite.

Bianca "Bibi" Heinicke ist einer der großen Internetstars Deutschlands: Rund drei Millionen Menschen verfolgen ihren Youtube-Channel "BibisBeautyPalace". Darin gibt die 23-Jährige allerhand Schminktipps: Welchen Lippenstift frau verwenden soll, wie sie richtig den Eyeliner aufträgt und was zu ihrer morgendlichen Badezimmer-Routine gehört. Daneben gibt Lebenshilfe-Tipps und liefert allerhand Ratschläge für den Alltag. Auf ihre natürliche Art plappert die Blondine dabei relativ ungeniert drauflos und verrät nebenbei auch viel über ihr Privatleben. So kommen Schwester Nadine und ihr Freund Julian regelmäßig in ihren Videos vor. "Ich trenne Privates und Berufliches nicht", hat Heinicke dem stern in einem Interview erzählt. "Youtube ist zu meinem Leben geworden. Wenn ich irgendetwas esse, mach ich eben ein Foto und twittere das. Und ich lese und beantworte ständig User-Kommentare. Das fängt morgens beim Aufstehen an und endet, wenn ich ins Bett gehe."

Bianca Heinicke hat Millionen Fans

Das kommt an: Bis zu zehn Millionen Mal werden ihre Filmchen abgerufen, die mal sechs Minuten lang sind, aber auch schon mal eine gute Viertelstunde in Anspruch nehmen können. Auch ihren Instagram-Account nutzt die Kölnerin, um mit ihren Fans in Kontakt zu treten und Details aus ihrem Privatleben zu teilen. Drei Millionen Abonnenten folgen ihr - und die bekommen einiges geboten.

Denn "Bibi" scheint ihr Mädchen-Image langsam abzulegen - und postet immer mal wieder Fotos, die sie in erotischer Pose zeigen. Aktuell macht die Youtuberin zusammen mit Freund Julian Urlaub in Panama Stadt und postet eifrig Bilder von der Reise. So sehen wir Heinicke im Bikini am Pool stehend - von hinten fotografiert. Ein Buttshot - wie ihn Kim Kardashian perfektioniert hat. Ein anderes Foto zeigt die 23-Jährige zusammen mit ihrem Freund im Hotelzimmer. Sie räkelt sich lasziv auf dem Bett und beugt sich zum Freund, im Hintergrund schimmert die Skyline von Panama. In Bildern wie diesen spiegelt sich der Versuch wider, als einstiger Teenie-Star in der Öffentlichkeit erwachsen zu werden. Ähnlich wie bei US-Stars wie Britney Spears oder Miley Cyrus ist Sex dabei die naheliegende Möglichkeit. Die Reaktion ihrer Fans zeigt: Die "neue Bibi" kommt an.

che

Weitere Themen

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools