Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Sockenalarm: Bill Gates, zieh dir bitte etwas anderes an!

Weiße Socken und Trekkingsandalen: US-Milliardär Bill Gates braucht dringend Modeberatung. Sein Freund Bono macht es nur geringfügig besser.

Bill Gates und Bono

26. August 2016

Bill Gates, zieh dir bitte etwas anderes an!

Saint-Tropez ist der Ort der Reichen und Schönen an der französischen Mittelmeerküste. Reich, das trifft auf den 70 Milliarden US-Dollar schweren Microsoft-Gründer Bill Gates auf jeden Fall zu. Aber schön? Gates schlendert mit weißen Socken und Trekkingsandalen an der Promenade entlang, dazu hat er sein weißes Poloshirt in die Hose gestopft. Stil scheint für den 60-Jährigen vor allem zu bedeuten: so bequem wie möglich. Sein Freund Bono von U2 (rechts daneben) macht es nur geringfügig besser. Mit Strohhut schreit auch sein Outfit: Seht her, wie sind Touristen. Die beiden alten Männer beweisen: Mit Geld lässt sich eben alles kaufen, nur keinen Geschmack.


Weitere Themen

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools