Brad Pitt ist durch neuen Film "ein besserer Vater"

"Herz aus Stahl", der neue Film von Brad Pitt, ist ein Kriegsdrama. Der Schauspieler zieht besondere Lehren aus seiner Rolle als US-Kommandant: Er sei dadurch ein besserer Vater geworden.

19. Oktober 2014
Brad Pitt ist durch neuen Film "ein besserer Vater"
Panzer, Waffen, Soldaten: Der neue Kinofilm von Brad Pitt ist ein echtes Kriegsdrama. Der Hollywood-Schauspieler hat interessante Lehren aus der Produktion gezogen: "Durch die Erfahrung bin ich ein besserer Vater geworden", sagte der 50-Jährige. "Für mich war das eine wirkliche Lehrstunde im Anführen - darin, sich Respekt zu verdienen und für andere verantwortlich zu sein." Weltpremiere hatte "Herz aus Stahl" am vergangenen Mittwoch in Washington. Pitt spielt darin den Kommandanten eines US-Panzers mit fünf Männern während des letzten Vorstoßes der Alliierten in Deutschland im Zweiten Weltkrieg.
©