Beckhams stehlen Elton John die Show

Kuscheln mit Mama, Glückwünsche an den Patenonkel: Brooklyn Beckham zeigt sich auf Instagram von seiner besten Seite. Und stiehlt damit sogar Elton John an dessen Hochzeit die Show.

22. Dezember 2014
Beckhams stehlen Elton John die Show
Auf Instagram gewährt jetzt auch der älteste Sohn von David und Victoria Beckham private Einblicke. Der 15-Jährige postete am Wochenende Schnappschüsse von der Hochzeit seines berühmten Patenonkels Elton John. Brooklyn hielt zum Beispiel die handgeschriebenen Platzkarten für ihn, seine Eltern und die drei Geschwister Romeo, Cruz und Harper fest und knipste die Hochzeitsmenu-Karte. Außerdem postete er ein Kuschel-Foto mit seiner Mutter. Und was er dazu schreibt, klingt so gar nicht nach einem Teenager: "Fantastischer Tag mit Familie und besonderen Freunden. Herzlichen Glückwunsch, Onkel Elton und Onkel David. #teildieliebe", ist da zu lesen. Mit seinen braven Worten kommt der Beckham-Sprössling bei seinen Fans jedoch gut an: Das Foto bekam über 480 Kommentare - mehr als alle anderen Bilder, die Elton John selbst von seiner Hochzeit mit David Furnish postete.
©