Brooklyn Beckham versucht sich erneut als Model

Brooklyn, ältester Sohn von David und Victoria Beckham, tritt immer öfter ins Rampenlicht. Nun stand der 15-Jährige für ein Modemagazin vor der Kamera.

31. Oktober 2014
Brooklyn Beckham versucht sich erneut als Model
Fußball oder Fashion? Brooklyn Beckham, ältester Sohn von David und Victoria Beckham, scheint sich noch nicht recht entschieden zu haben, wohin ihn sein Weg führt. Der 15-Jährige absolvierte zwar bereits ein Probetraining bei Manchester United, dem Verein, wo auch sein Vater große Erfolge feierte. Dem Modebusiness scheint Brooklyn jedoch auch nicht abgeneigt. Zum wiederholten Male stand der Brite jetzt als Model vor der Kamera. Starfotograf Bruce Weber lichtete Brooklyn Beckham für das "The New York Times Style Magazine" ab. Bereits im April zierte der 15-Jährige den Titel des britischen Modemagazins "Man About Town". Falls Brooklyn noch Tipps für die Arbeit vor der Kamera braucht, kann er seinen jüngeren Bruder Romeo fragen: Der 12-Jährige wirbt aktuell für das britische Traditionslabel Burberry.
©