Der Gangsta-Rapper will Papa werden

14. Juli 2011, 11:46 Uhr

Bushido ist ein Familienmensch, frühstückt jeden Tag mit seiner Mutter und möchte auch Kinder, erzählte der Berliner Gangsta-Rapper in einem Interview. Mit wem er eine Familie gründen will, lässt er allerdings offen.

Bushido, Kinder, Mama, Hip-Hop, Berlin, Rapper,

Bordstein, Skyline, Kinder schreien - Bushido will Vater werden©

Der Berliner Gangsta-Rapper entdeckt seine weiche Seite: Bushido, 32, frühstückt jeden Morgen mit seiner Mutter Luise-Maria, 60, und beginnt sich für eine eigene Familie zu interessieren. Der Rapper bestätigte ein einem Interview mit "Bild.de", dass er in einer festen Beziehung sei und bereit für Kinder. Wer die Glückliche ist, bleibt allerdings sein Geheimnis.

Der erhoffte Nachwuchs sollte eher nicht in die Fußstapfen des berühmten Papas steigen: "Mein Bruder durfte auch kein Hip-Hopper werden. Bei mir ist alles gut gegangen. Ich kann aber nicht die Garantie dafür geben, dass es auch bei anderen gut geht. Meine Kinder sollen vernünftig sein", wünscht sich Bushido.

Täglich gegen neun Uhr morgens frühstückt der Rapper friedlich mit seiner Mutter - ein Kontrast zu dem öffentlichen Image des wilden, unangepassten Rappers: "Wissen Sie, viele Leute glauben: Bushido ist primitiv, prollig, gewalttätig, aggressiv, homophob und antisemitisch. Man hat mich sogar wegen Volksverhetzung angezeigt. Jetzt stehe ich in einer Reihe mit Nazis. Das ist doch scheiße. Das bin nicht ich", widersprach der Star seinem negativen Bild in der Öffentlichkeit.

"Ich liebe Stress. Ich schreie und beleidige Leute, aber das liegt halt in meiner Natur. Das hört mein Anwalt nicht gerne. Aber privat brauche ich meine Ruhe: zu Hause", sagte Bushido achselzuckend.

Zum Thema
Lifestyle
Extras und Ratgeber
Land, Leute und Genuss: Die stern-Weinschule Bordeaux Land, Leute und Genuss Die stern-Weinschule Bordeaux
Extra: Erfolgsmenschen - Wie man erfolgreich wird Extra Erfolgsmenschen - Wie man erfolgreich wird
Wissenstests Wissenstests Wie gut kennen Sie sich aus mit Promis und Royals? Stellen Sie Ihr Wissen auf die Probe! Zu den Wissenstests