Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Ups, Cara Delevingne wird beim Sex im Flieger erwischt

Topmodel Cara Delevingne plaudert in einem Zeitungsinterview ganz ungeniert über ihr Sexleben. Und das findet bei ihr auch schon mal über den Wolken statt. Nur leider nicht unbemerkt.

Das britische Model Cara Delevingne hatte schon mehrfach Sex im Flugzeug

24. Juli 2016

Cara Delevigne beim Sex im Flugzeug erwischt – nicht zum ersten Mal

In einem Interview mit dem "Love"-Magazin verriet die 23-Jährige, dass sie schon mal beim Sex über den Wolken erwischt wurde. Und das nicht zum ersten Mal! "Ich hatte schon ganz oft Sex im Flugzeug, aber ich wurde jedes Mal dabei erwischt", sagt sie. „Es ist superhart, nicht dabei erwischt zu werden“. Einmal hätte sie Sex in einem Flugzeugsitz gehabt und sei währenddessen von einem Mann beobachtet worden. "Wir riefen letztlich die Stewardess und erklärten: 'Der Typ starrt uns die ganze Zeit an. Können Sie ihm sagen, er soll damit aufhören?‘'" Auch ihre Schauspielkollegin Margot Robbie packt aus: "Ich hatte Sex auf einem Jet-Ski. Zwar einem, der sich nicht bewegt hat, aber im Wasser."



täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools