Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Bekommt Carmen Geiss mit 50 noch ein Kind?

Zwei Kinder hat sie schon. Doch jetzt prophezeit eine Wahrsagerin Millionärs-Gattin Carmen Geiss noch weiteren Nachwuchs. Ein Baby für die Zweifach-Mama?

Carmen Geiss und Ehemann Robert

Carmen Geiss und Ehemann Robert haben zwei gemeinsame Kinder

Sie jetten um die Welt und lassen Zuschauer in der Serien "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!" an ihrem Luxusleben teilhaben. In der aktuellen Folge flanieren Robert und Carmen Geiss mit ihrem Special-Guide Jorge González durch die Straßen von Havanna. Dort lässt sich Carmen Geiss von einer Wahrsagerin die Karten legen. Und die stellt ihr prompt ein weiteres Kind in Aussicht. Ein Baby mit 50? Da kann Carmen Geiss nur müde lachen. 

Carmen Geiss und das Slum-Foto

Zuletzt machte Carmen Geiss Schlagzeilen, weil sie im rosa Kleidchen in den Slums von Kolumbiens Hafenstadt Cartagena posierte. Für das Foto, das die Millionärsgattin mit einem Slum-Bewohner zeigt, erntete sie einen gewaltigen Shitstorm. Die Bilder seien geschmacklos, da sie damit die Armut der Menschen vor Ort vorführe, hieß es. Später entschuldigte sie sich bei den Fans für das Foto. Doch da war es schon zu spät. Der Reisesender "Sonnenklar TV" kündigte wegen des Posts einene Werbevertrag mit den Geissens mit sofortiger Wirkung.

Aber modisch ist er!!!󾰀󾌸󾌰

Posted by Carmen Geiss on Samstag, 9. Januar 2016


täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools