Startseite

Soja-Latte, scha-lala-lala!

Auch bei den Spielerfrauen gab's nach dem WM-Sieg kein Halten mehr. Ein Video zeigt Cathy Fischer und Co. beim Singen im Bus. Und was stimmen sie an? Richtig: "Soja-Latte".

Obelix hat seinen Zaubertrank, Cathy Fischer ihre Soja-Latte: In ihrer Kolumne "Cathy geht style" in der "Bild"-Zeitung pries die Freundin von Weltmeister Mats Hummels das Kaffeegetränk mit Sojamilch als Wundermittel an. Unter anderem behauptete sie, der Soja-Latte habe Hummels nach dessen grippalem Effekt wieder fit gemacht und versprach anschließend: "Mit Soja-Latte holen wir den Titel!" Gesagt, gehalten. Zum Dank stimmte Fischer zusammen mit anderen Spielerfrauen nun sogar einen Fangesang auf die Soja-Latte an.

In einem Video, das die 26-Jährige auf Facebook veröffentlichte, ist Fischer zusammen mit Sarah Brandner, Freundin von Bastian Schweinsteiger, in einem Bus zu sehen. Auch Thomas Hayo, enger Freund von Brandner und Schweinsteiger und bekannt aus der TV-Show "Germany's Next Topmodel", ist zu sehen. Er und die Spielerfrauen feiern ausgelassen den Titel. "WELTMEISTER -> es lebe der Soja-Latte", schreibt Fischer dazu. In dem 25-sekündigen Clip singt sie zur Melodie von "Rosamunde" mit anderen im Bus "Soja Latte, scha-lala-lala".

Nicht alle singen "Soja-Latte"

Das Feier-Video finden aber offenbar nicht alle lustig. In Kommentaren wird Fischer beschimpft und ihr Narzismus vorgeworfen. "Dein Freund gewinnt die größte Auszeichnung, die ein Fußballer jemals bekommen kann, und was machst du? Rennst mit'm Handy rum, respektloser geht's echt nicht mehr", schreibt ein User. "Wenn ich Hummels wäre...würde ich mich schämen !!! Naja auf den Platz War Sie ja auch nur allein die Soja Cathy Latte", schreibt ein anderer.

Auch im Spielerfrauen-Bus gab es eine, die vom Soja-Latte-Song nicht begeistert war. Mandy Capristo, die Freundin von Mesut Ösil, ist im Hintergrund zu sehen, wie sie die Hände vors Gesicht schlägt und mit dem Kopf schüttelt. Der Zaubertrank wirkt eben nicht bei jedem.

  Durfte ihn auch mal halten: Cathy Fischer mit dem Weltpokal

Durfte ihn auch mal halten: Cathy Fischer mit dem Weltpokal

mai
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools