Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

Wird Cathy Hummels bald Serien-Star?

Cathy Hummels bald in Hollywood? Die Frau von Fußballstar Mats Hummels hat in New York zumindest ihr erstes Serien-Casting absolviert. Und das soll gar nicht schlecht gelaufen sein.

Cathy Hummels

Cathy Hummels hat die Chance auf eine Schauspiel-Rolle.

Kolumnistin, Fashion-Expertin, Mode-Designerin, Youtuberin: Cathy Hummels tobt sich beruflich momentan auf vielen Spielfeldern aus. Die Frau von Fußballstar Mats Hummels hat nun ein neues Ziel ins Auge gefasst und will Schauspielerin werden. Zumindest hat sie den ersten Schritt getan. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, absolvierte sie in New York gerade ihr erstes Schauspiel-Casting. Dabei soll es sich um eine internationale Serie gehandelt haben. "Es lief super!", so Hummels.

Sie habe in der Vergangenheit so viele Anfragen für Rollen bekommen, da sei es jetzt an der Zeit für ein Casting gewesen. Wird man sie etwa bald in einer Top-Serie wie "Game of Thrones" oder "Big Bang Theory" sehen?  Das ist alles noch geheim. "Ich darf dazu leider nichts sagen, außer dass es mir großen Spaß gemacht hat. Ich warte jetzt einfach einmal ab und sehe was daraus wird", sagte Hummels dem stern.

Nicht nur Casting: Cathy Hummels ging auch zu Schauen auf der New York Fashion Week

Eigentlich war Cathy Hummels in der amerikanischen Metropole, um sich auf der Fashion Week umzusehen. Bei der Show von Hugo Boss - Ehemann Mats ist Testimonial der Marke - saß sie in der ersten Reihe und drehte für ihren eigenen Youtube-Channel, auf dem sie seit einigen Wochen Modetipps gibt. Auf Instagram teilte sie diverse Schnappschüsse von ihrer Reise, zeigte sich begeistert von der Stadt. Sie stöberte auf Flohmärkten, ließ sich von Straßenmusikern bespaßen und genoss offenbar den New-York-Flair in vollen Zügen. 

💋 #newyork #timessquare

Ein von Cathy Hummels (@catherinyyy) gepostetes Foto am


"New York - dieser Stadt hab ich einen Teil meines Herzens geschenkt. Hier kann man so viele schöne Sachen unternehmen. Es ist verrückt, denn es gibt hier alles was das Herz begehrt", schwärmte Hummels auf Instagram. Wenn alles gut geht, kann sie vielleicht schon bald wieder kommen - dann aber für Dreharbeiten.

sst
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools