HOME

Cathy Lugner: So lief's mit Mörtel im Bett

26 Monate hielt die Ehe zwischen Baulöwe Richard Lugner und der 57 Jahre jüngeren Cathy. In einem Interview spricht die 27-Jährige offen über die gemeinsame Zeit - und spart auch das Liebesleben nicht aus.

Richard und Cathy Lugner

25. September 2017

Cathy Lugner: So lief's mit Mörtel im Bett

Ein Jahr nach ihrer Trennung spricht Cathy Lugner über ihre Ehe mit dem österreichischen Baulöwen Richard "Mörtel" Lugner. Nach 26 Monaten hatte sich das Paar im vergangenen Jahr getrennt. Im Interview mit RTL sparte die 27-jährige Cathy auch das Liebesleben mit dem 57 Jahre älteren Mann nicht aus: "Man arrangiert sich. Man tauscht sich aus, natürlich ist ein Richard Lugner mit über 80 sehr vital. Aber er ist halt kein 20-jähriger Rambo mehr", sagte die Mutter eines Kindes. "Das hat er schon lange Jahre abgelegt." Ihr Fazit klingt wenig begeistert: "Man kommt schon zurecht irgendwie." Andererseits: So reden nach ein paar Ehejahren viele Frauen ähnlich über ihren Mann. Es muss also nicht zwangsläufig am Alter liegen.


Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren