Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Christina Stürmer ist schwanger

Da freut sich aber jemand: Sängerin Christina Stürmer erwartet ein Baby! Die Neuigkeiten verkündetet sie auf ihrem Facebook-Account. Dabei hatten es die Fans schon längst vermutet.

Christina Stürmer auf der Bühne mit ihrem Freund Oliver Varga

Christina Stürmer und ihr Freund Oliver Varga werden Eltern

Tolle Neuigkeiten für Christina Stürmer. Die österreichische Sängerin (33, "Millionen Lichter") ist zum ersten Mal schwanger. "Es gibt Neuigkeiten", schrieb die Musikerin am Dienstag auf ihrer Facebook-Seite und postete das Foto eines österreichischen Mutter-Kind-Passes. "Ab sofort heißt es bei uns PLUS EINS. Nachwuchs ist auf dem Weg und wir sind total aus dem Häuschen."

Christina Stürmer tourt derzeit

Die Musikerin, die derzeit auf Tour durch Deutschland ist, ist seit vielen Jahren mit Band-Gitarrist Oliver Varga zusammen. "Es ist eine ganz neue Situation für mich. Da sind unzählige Eindrücke und Erfahrungen, aber ich fühle mich sehr wohl", sagte Stürmer dem Portal "Heute.at". Der Nachwuchs soll demnach im Spätsommer zur Welt kommen. 

Es gibt Neuigkeiten.Ab sofort heißt es bei uns PLUS EINS ;)Nachwuchs ist auf dem Weg und wir sind total aus dem Häuschen...

Posted by Christina Stürmer on Montag, 15. Februar 2016

Die Fans freuen sich mit ihr. Einige, die auf den Konzerten der Sängerin waren, war der Babybauch auch schon aufgefallen. Denn in den Kommentaren heißt es :"Wollten dich schon fragen, fanden das aber einfach zu persönlich und privat" oder "Man hat es auf dem Konzert in Berlin gestern Abend erahnen können".

jek/DPA
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools