Kuscheldate für die Clooneys

George und Amal Clooney verbringen den Frühling in New York und machen es sich dort gemütlich. Beide haben neue Jobs in der Stadt - und gehen gern auf Kuscheldates.

28. März 2015
Kuscheldate für die Clooneys
Das Ehepaar Clooney ist es gewohnt, ständig um die Welt zu jetten. Wenn es doof läuft, sind Hollywoodstar George und Menschenrechtsanwältin Amal aus beruflichen Gründen oft lange Zeit getrennt. Umso schöner ihr aktueller Plan: Die beiden wollen den Frühling gemeinsam in New York verbringen. Amal Clooney wird dort nämlich an der renommierten Columbia University als Gastdozentin arbeiten. Am Menschenrechtsinstitut der juristischen Fakultät soll die Anwältin Kurse geben und als leitende Wissenschaftlerin tätig sein. Ihr Mann George steht derweil für den Thriller "Money Monster" vor der Kamera. Aktuelle Fotos zeigen das Ehepaar Clooney händchenhaltend und kuschelnd nach einem Dinner-Date in New York. Die gemeinsame Zeit scheint ihnen gut zu tun.
©