Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Jetzt sucht die Katzenberger-Schwester einen Mann via Facebook

Was die große Schwester kann, will sie jetzt auch: Jenny Frankhauser sucht genau wie zuvor Daniela Katzenberger öffentlich einen Mann. Und zwar mithilfe von Facebook – und RTL2. 

Jenny Frankhauser

Daniela Katzenbergers Schwester will es wissen: Auf Facebook sucht Jenny Frankhauser einen Mann.

Wenn Daniela Katzenberger am vierten Juni vor den Traualtar tritt und ihren Verlobten Lucas Cordalis heiratet, dann werden nicht nur die TV-Kameras mit dabei sein. Sondern natürlich auch die komplette Familie Katzenberger, allen voran Mama Iris Klein und Stiefvater Peter. Auch Katzenbergers jüngere Halbschwester Jenny Frankhauser will den großen Tag miterleben – allerdings auf keinen Fall alleine. Noch ist die 23-Jährige Single, doch das soll sich schon bald ändern.

Genau wie es ihre große Schwester Daniela Katzenberger es vorgemacht hat, will Jenny Frankhauser nun öffentlich einen Mann suchen. Auf Facebook postete sie ein Video, in dem sie interessierte Männer dazu aufruft, ihr per Mail zu schreiben.

Hallo mein Traummann... leider hast du dich immer noch nicht gemeldet!! Langsam wird's Zeit! Ich werde ungeduldig 󾍇󾌩 Bitte sende mir ein Video von dir und vielleicht sehen wir uns ja bald. Ich freue mich auf dich 󾌧󾠣 E-Mail: einmannfuerjenny@web.de#traummannichkomme #truelove

Posted by Jenny Frankhauser on Saturday, March 19, 2016


Frankhauser ist ebenso blond, ebenso vollbusig und ebenso schlagfertig wie ihre Schwester. "Ich bin Single – warum auch immer. Ich verstehe das auch nicht", plaudert sie in dem Clip drauf los und beschreibt, was ihr Traummann mitbringen sollte. "Er sollte zwischen 24 und 35 Jahre alt sein, ein gepflegtes Äußeres und einen riesigen Sinn für Humor haben – das ist bei meiner Familie ganz wichtig."

Daniela Katzenberger suchte ebenfalls per TV-Show die Liebe

Laut der "Bild"-Zeitung filmt RTL2 die Katzenberger-Schwester bei ihrer Suche nach einer Hochzeitsbegleitung, fünf Folgen einer Doku-Soap sollen zu dem Thema ausgestrahlt werden. Damit tritt Frankhauser in die Fußstapfen ihrer großen Schwester. Die hatte 2011 in ihrer Dokusoap unter dem Motto "Katze sucht Kater" ebenfalls nach dem Mann fürs Leben gesucht. Mehr als 2000 Bewerbungen gingen damals beim Sender Vox ein. In der Show wurde sie zwar nicht fündig, Single blieb sie aber trotzdem nicht mehr lang. Seit 2014 ist Katzenberger mit dem Schlagersänger Lucas Cordalis, dem Sohn von Costa Cordalis, liiert, im August 2015 kam die erste gemeinsame Tochter zur Welt. 

sst
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools