Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Daniela Katzenbergers Kampf gegen die Speckflügel

Bei Daniela Katzenberger sollen die Pfunde schmelzen. Auf Facebook gibt die TV-Darstellerin täglich Einblick in ihren Kampf gegen die Kilos. Und wirbt jetzt für ein Diät-Programm - offenbar ohne zu kassieren.

Daniela Katzenberger

Einmal in der Woche gibt's einen Fresstag. Doch die "Speckflügel" müssen bis zur Hochzeit weg, findet Daniela Katzenberger.

Eines steht fest: Eitel ist Daniela Katzenberger sicherlich nicht. Die Reality-TV-Blondine teilt auf Facebook täglich ihren Kampf gegen die Kilos mit ihren Fans. Und hat dabei keine Angst, auch unvorteilhafte Bilder von sich zu posten. Der neueste Schnappschuss zeigt Katzenbergers Rückenansicht in einem Sporttop. "Meine Hochzeit ist in weniger als 3 Monaten und meine 'Speck-Flügel' machen sich sicher gaaaanz toll in meinem Corsagenkleid 😡 *hüstel*", kommentiert sie frustriert.

Denn wenn Daniela Katzenberger im Juni ihren Verlobten Lucas Cordalis heiratet, dann sollen die gewonnenen Kilos von der Schwangerschaft verschwunden sein. Davon spricht die 29-Jährige seit der Geburt ihrer Tochter Sophia im August 2015. 22 Kilo sollen bereits runter sein, dank einer Ernährungsumstellung.

Daniela Katzenberger schwört auf Hackfleisch-Eintopf

Doch die sieht auf ihrer Facebookseite bisher sehr eintönig aus: Meist scheint Katzenberger Hackfleisch in jeder Variation zu sich zu nehmen. Ein klassischer Eintopf hier, ein Chili Con Carne dort. Dazwischen von ihr so genannte Fresstage, an denen es Burger, Pizza und Pommes gibt. So richtig erfolgreich ist sie damit nicht.

Beim Kochen 󾌫

Posted by Daniela Katzenberger on Thursday, March 10, 2016


Im Klatschmagazin "Closer" erzählte Katzenberger diese Woche, dass sie wieder fünf Kilo zugenommen hat. "Mein Fehler war, dass ich lange Zeit auf Kohlenhydrate verzichtet habe. Das hat mich am Ende schwach werden lassen und meinen Heißhunger geschürt", sagt sie. Und will jetzt mit einem speziellen Diät-Programm die Kilos purzeln lassen.

Auf Facebook bewirbt sie ein Konzept mit Abnehm-Shakes und will sogar Fans zu einem Treffen einladen, die sich ebenfalls auf die Ernährungsumstellung einlassen. Dank der Shakes sollen die Kilos purzeln, obwohl nach Herzenslust geschlemmt wird, verspricht der Werbeslogan. Ein Rezeptbuch gibt's zur Sicherheit auch dazu, Katzenberger postet begeistert Fotos davon.

Auf Anfrage bei der betreffenden Firma Bodychange heißt es, dass es sich hierbei um kein neues Geschäftsfeld der findigen Katze handele. Daniela Katzeberger habe sich aus Überzeugung dafür entschieden, eine Kooperation bestünde nicht. Erstes Rezept-Beispiel aus dem neuen Abnehm-Plan übrigens: ein Hackfleisch-Eintopf. Natürlich.


sst
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools